Britischer Jungenname gesucht!

Gast

Hallo,

ich bin Connie und ich bin 15 Jahre alt. ich schreibe grade eine Geschichte und suche noch einen Namen für die Hauptperson. Die Geschichte spielt in England also suche ich einen Britischen Jungennamen.

der Junge ist Mitte 20 und hat braue haare und blaue Augen. Er singt gerne, spielt Gitarre, er hat einen Jüngeren Bruder und zwei Schwestern(Nick, Ava und Romy) .

Habt ihr vielleicht Ideen??
Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Connie

Antworten

Gast

Wann spielt die Geschichte denn? Der Name soll ja vielleicht auch der Zeit entsprechen. Also es wäre vielleicht komisch einen Deutschen der 1985 geboren ist, Horst zu nennen. Vielleicht mal britische Namensseiten ansehen? Da gibt es ja manchmal Statistiken.

Gast

Zu den Geschwistern wäre was kürzeres passend...

Max
Jeff
Theo
Will
James/Jamie
Dan
Ian
Noah
Liam
Evan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche guten Name!

Hallo Ich und mein Mann Julius haben schon unsere kleine Tochter Daisy (4). Nun bin ich zum zweiten Mal sch...

Vorname gesucht (weiblich).

Im Mai soll unser 3 Kind zur Welt kommen, nur auf den passenden Namen konnten wir uns noch nicht einigen. C...

Jungenname gesucht!

Hallo an alle Plaudereckler! Mein mann und ich bekommen im Januar unseren zweiten Sohn. Jetzt suchen wir ei...