Eure Meinung zu dem Namen NATHAN

Gast

Hi,
wir brauchen eure Hilfe!
Wir sind Jodie und Dave und bekommen einen Jungen der einen Namen sucht...
Kürzlich sind wir auf den Namen Nathan gestoßen und finden ihn sehr gut nur wissen wir nicht viel über ihn(den Namen)!!!

Was haltet ihr von den Namen???



LG Jodie und Dave mit Baby

Antworten

Gast

Ich finde den Namen toll.
Und dann auch so wie er da steht. Und nicht die lange Version Nathanael

Gast

Ich würde Nathanael nehmen und Nathan als Spitzname, klingt für mich dann besser.

Gast

Hallo Jodie und Dave,

der Name Nathan steht auch bei uns ganz oben auf der Liste.
Ich finde ihn schön!

Gast

Ich finde den Namen sehr schön! :)

Gast

Ich würde Nathaniel/Nathanael sagen, daraus kann man immer noch als Spitznamen Nathan sagen. Nathaniel klingt einfach voller. Sehr schöner Name

Gast

Sprecht ihr Nathan deutsch oder englisch aus?

Gast

Du bist hier auf der Namensseite, dann guck doch eben nach, was der Name bedeutet.
http://www.baby-vornamen.de/Jungen/N/Na/Nathan/

Nathan finde ich generell sehr schön.
Jonathan gefällt mir aber ein bisschen besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Enya?

Ist der Name gut?

Ich bin Schwanger!

Hallo ich bin Schwanger und wollte mal wissen in welcher ssw. das Geschlecht der kleinen erkennbar ist und ...

???

Welche Namen findet ihr schöner?= Valerie oder Charlene? Valentin oder Damian? Bei Valerie finde ich den Kl...

Namensbewertung!!!

Hey ich heiße Laura und bin 16! Ich liebe die griechische und römische Mythologie, also wirklich LIEBEN...u...