Enya?

Gast

Ist der Name gut?

Antworten

Gast

In finde den Namen sehr schön

Gast

Meine kleine Nichte heisst Enja und ich finde den Namen mit y fast noch ein bisschen besser.
Mir gefällt er sehr gut.

Komm doch auch in meiner Plauderecke vorbei.

LG Lina
PS: Die Kleine von meiner Schwester heisst Enja Maureen.

Gast

Wenn man den namen das erste mal hört,denkt man was für ein toller,mystischer name,
doch diese begeisterung legt sich nach einer gewissen zeit,dann wird der name langweilig und nichtssagend.
also bei mir war es so,aber das muss ja nichts heißen.;)

Lg. sofía

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo, wir bekommen Anfang Oktober unser zweites Kind, können uns aber nicht auf einen Namen einigen. Bewer...

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Bitte Namen bewerten!!

Samantha Samara Summer Wendy Michelle Cheyenne Rose Ashley Brittany Megan Rachel Rachelle Melody Hope Desti...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tim

Kommentar von Tim-Niklas

@kathi: dass muss ja dann wohl ich sein... ;-) Ich mag meinen Namen total gern. Und in Kombination mit Nikl...

Jungenname Falk-Arvid

Kommentar von Florencia

Haha! Was für ein furchtbarer Name - aber die meisten beliebten Namen auf dieser Website sind ganz und gar ...

Mädchenname Steliana

Kommentar von Liviu Nicolae

@uli klingt für dich bestimmt selten, für mich nicht so viel :-) Ist wunderschöner Name