Namenssuche für meine Fan Fiction

Gast

Guten Morgen zusammen

Ich heiße Anastasia und bin 17 Jahre alt. Ich schreibe leidenschaftlich gerne Fan Fictions und gestern ist wieder eine fertiggeworden :)
Jetzt, wie könnte es anders sein, suche ich einen Namen für meinen Hauptcharakter (ein Mädchen).

Sie ist 17 Jahre alt, ist schlank und hat Honigfarbene Locken und dunkelgrüne Augen.
Sie lacht für ihr Leben gerne und ist für jeden Unsinn zu haben. Wenn sie lacht hat hat sie ein Grübchen in der rechten Wange. Manchmal ist sie aber auch ein bisschen naiv.

Ich freue mich auf eure Vorschläge.
LG Ana

Antworten

Gast

Freut mich :)
Also, mir gefallen noch Lola, Aliena und Keyla.
Okay, langsam werden es doch recht viele Namen- naja ist auch nicht so schlimm. Du darfst gerne noch mehr vorschlagen. ;)
LG Ana

Gast

Danke Faye :)
Mir gefällt noch Jamie.
Cassandra gefällt mir irgendwie auch gut. Mir ist als Spitzname gleich Cassy (weil ich Cassandra, glaub ich, auf dauer zu lang fände) eingefallen und ich finde der passt sehr gut zu ihr.
Hast du noch mehr Ideen?

Gast

Oh wow, danke für die vielen Namen!
Also, neben Faye, Alessia und Ivy finde ich folgende Namen schön:
Anabelle, Eliza, Charlotte "Charlie" und Lillian.

Und ich muss zugeben, Anastasia passt irgendwie auch. Aber nein, ich glaube ich werde meinen Namen nicht verwenden ;)

Die anderen Namen sind auch schön und ich kann sie mir teilweise auch vorstellen. Aber ich muss mich ja irgendwann für nur einen Namen entscheiden, deshalb habe ich schonmal aussortiert und nur meine größten Favoriten aufgeschrieben.
Trotzdem freue ich mich über jeden weiteren Vorschlag!

LG Ana

Gast

:)
Alyssa
Cariba
Cloe
Emme
Rumer
Angelina
Jessica
Lilian
Miranda
Coralie
Ewa
Ava
Avery
Ebony
Penny
Jenny
Katy

Gast

Hm, stimmt. Das hätte ich noch schreiben müssen. Ich suche eher englische Namen, weil meine FF in England spielt.
Von deinen Vorschlägen gefallen mir Faye, Alessia und Ivy.
Dankeschön :) über weitere Namen würde ich mich sehr freuen.
LG Ana

Gast

Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Ich schreibe vom I-Pad und da bekomme ich das nicht so gut hin. Aber ich gelobe Besserung ;)
LG Ana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie lange das Baby stillen?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin hier auf der Suche nach ein paar Müttern, die mir hoffentlich Ratschläge...

Noelies Geschwisterchen

Unsere Liste: Emilia Celine Finja Linnea Kilian Enias Finley Finlay Über Bewertungen sowie neue Vorschläge ...