Wer wird das Neujahrsbaby?!

Gast

Hallo zusammen,
Mich würde interessieren, wer denn im Rennen ist, das Neujahrsbaby 2014 zur Welt zu bringen? :-)

Im Jahr 2010 war mein Sohn Luca Danilo das Neujahrsbaby, er kam am 1.1.10 um 00:02 zur Welt :-)

Grüße, Ines mit Luca und ? ? ? (ET 11.4.14)

Antworten

Gast

Meine Großtante war 1966 das Neujahrsbaby

Gast

in österreich ist es di kleine Rosalie sie kam um 0:00 zur welt :)

Gast

Geburt um 00.01Uhr: Gießens Neujahrsbaby 2014 heißt Leon

Allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch

Gast

Ich kenne die Eltern von neujahrsbaby

Gast

Allen Eltern und Kindern herzlichste Glückwünsche. Ich selber bin auch ein Neujahrsbaby, gewesen, vor genau 23 Jahren. In zwei Monaten erwarte ich mein erstes Baby, einen kleinen Jungen.
Er wird Simon Elias heißen.

Viel Glück euch allen wünscht Emilie-Christin

Gast

ich finde es ebenso spannend, denn ich habe meinen Sohn 1993 um 00:02 entbunden-seinerzeit war er das 1. Neujahrskind in ganz Deutschland! :-)

Gast

Hallo
Und noch ein Neujahrsbaby!
Ich bin Klara & 16 Jahre jung und um 1:20 hat meine Mutter Antonia meine kleine Schwester Larissa bekommen.
LG Mama Antonia Tochter Klara & Baby Larissa.

P.S: Es wurde von mir- der Tochter geschrieben!!!

Gast

Unser Kind ist nicht das Neujahrsbaby unseres Bundeslandes geworden, denn in Hamburg wurde um 0.04 Uhr die kleine Emilia geboren und ist somit das Neujahrsbaby 2014!

Unser kleiner Engel kam erst Stunden später, um 10:00 Uhr, auf die Welt. Er ist gesund und munter, wiegt 4010g und ist 54cm groß.

LG, Paul.

Gast

Sie ist da :)
Unsere Milena ist heute morgen um 0.12 Uhr geboren. Meine Frau hatte also recht mit der Vermutung. Daniel und Nino sind total von der kleinen Maus begeistert.
Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr und freuen uns ein Neujahrsbaby zu haben *-*

Liebe Grüüße Frank und Susan mit Daniel, Nino und Milena

Gast

Ich bin leider auch nicht im Rennen. Mein Würmchen hat erst in 8 Wochen ET. Meine kleiner Sohn Valentin hat 2008 den Jahrswechsel knapp verpasst er kam am 03.01 zur Welt. Sein ET wäre sogar der 01.01. gewesen. Aber wir sind deswegen auch traurig so kann er später mal zwei mal feiern :)

LG JUlia mit Marius, Valentin und Benjamin im Bauch

Gast

Unsere Mathilda ist letztes Jahr zu Neujahr geboren. Um 0.05 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. Und unsere Zwillinge waren da 8 Jahre alt und Lukas und Maria haben sich üer die frohe Botschaft damals sehr gefreut.

Alles Gute allen Mamas und Papas, egal wann eure Kinder auch das Licht der Welt erblicken, ich wünsche euch ganz viel Glück.

Gast

Unser Pius Marek ist es nicht geworden. Er ist vor knapp einer Stunde geboren. Seinen Namen haben wir hier gefunden und er ist so süß. Mama Laurena und Baby Pius geht es gut. Rutscht gut ins neues Jahr. LG Papa Alec, Mama Laurena und Engelchen Pius

Gast

Ich glaube es wird unsere Fabienne ,meine Frau hat schon alle15 min Wehen

Gast

Ich bin nicht im Rennen ;) Bin ja erst in der 34. Woche.

Aber meine Tochter war 2011 ein Neujahrsbaby :)

LG, Laura mit Nils, Lars, Ylvi und Mats im Bauch

Gast

Ich :)
Der ET ist morgen und ich hab das Gefühl, die kleine kommt auch diese Nacht. Daniel und Nino freuen sich schon auf die kleine Schwester, deren Name noch nicht verraten wird. Unsere beiden Großen Daniel und Nino haben an besonderen Tagen Geburtstag.
Daniel ist am 24.12.1999 geboren und Nino an dem 30.Geburtstag von meinem Mann (15.5. 2007).
Mal gucken ob unsere Prinzessin auch sowas schafft, mit dem Neujahrstermin hat sie eine Gute Vorlage.

Liebe Grüße Susan und Frank mit Daniel, Nino und ...

Gast

Meine Schwägerin, die Frau meines Bruders, ist im Rennen :-)
Der kleine Levi sollte eigentlich erst Mitte Januar zur Welt kommen, aber heute Morgen ist meine Schwägerin mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert worden!
Also, vielleicht wird er eines der letzten Babys aus dem Jahr 2013 oder eines der ersten aus dem jahr 2014 ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine zwillinge sind da!

Hi,ich bin ann-christin bin 26 jahre alt und habe vor 4 tagen meine zwillinge Jamila Sophie und Zoé Marchel...