Jungennamen für 3. Kind gesucht! :)

Gast

Hey liebe Community,

da mein Mann und ich schon zwei süße Söhnchen haben die unsere absoluten Lieblingsnamen tragen - Leonardo & Moritz - haben wir keinen blassen Schimmer mehr, wie unser dritter Junge heißen soll.
Weder Ideen noch sonst etwas.. :/
Darum würde ich euch gerne bitten, kennt ihr einen guten Jungennamen der vielleicht zu den Namen meiner Jungs passt.
Oder habt ihr gerade einen Namen der euch super gefällt
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)

Antworten

Gast

David Platt hat immer gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Deswegen nannte ich ihn auch Schrobagsiichd.

Gast

Was soll denn ständig dieser Hinweis auf David Platt ?

Gast

Das Honigkuchenpferd alias David Platt ist auch wieder hier. Sei gegrüsst.

Gast

Paul (bedeutet "der Kleine") würde ja passen, weil's der Jüngste ist.
Den Namen könnt ihr auch gut als Doppelnamen kombinieren.
Paul-Johannes
Paul-Laurin (norwegische Form von Laurentius)
Paul-Benedict

oder einfach den Bindestrich weglassen und einen ZN wählen, der nicht gesprochen wird.

Namen, die ich sehr, sehr schön finde:

Raphael
Matthias
Matthi
Andreas
Philip
Gabriel
James
Jacob
Josua
Josias (Feuer Gottes, Gott schützt, heilt, untersützt, rettet)
Samuel
Jonathan
Jonah
Silas
Michael
Christo
Lias (bedeutet: Gottes auserwählter Sohn des Glücks)
Lian (bedeutet: Lotusblüte)
Lias ist eine abgeleitete Form von Elias
Elias gefällt mir auch sehr
Eliah
Elia
Jeremy
Jeremias
Jeremia --> diese Form würde ich aber eher als ZN wählen
Daniel
Dominic
Nicolas
Niklas
Nicolai
André


vielleicht war ja was dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Josefine gesucht!

Guten Abend! Der Erstname Josefine steht schon fest. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Zweitn...

Vierter Junge im April

Guten Abend, ich werde im April zum vierten Mal Mama, von einem Jungen. Meine großen Jungs heißen Daniel (9...