Namen für unseren Sohn...

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,
am 20.03. kommt unser zweiter Sohn auf die Welt (zumindest ist das der ET),momentan sind wir immer noch auf der Suche nach geeigneten Namen für ihn.
Wir suchen nach Namen die zeitgemäß,schön vom Klang her sind und nicht zu häufig sind.

Nach Tristan(5 Jahre)und Rebecca(2 Jahre)erwarten wir entweder einen:

*Gabriel*
*Leonard*
*Vero*
*Oliver*
*Tiemon*
*Fenneo*
*Tilo*
*Niels/Nils*
*Nick/Nic*
*William*
*Anton*


Oder vielleicht ein Name der uns hier vorgeschlagen wird....


In Hoffnung auf Antworten

Simone&Jonathan mit Tristan,Becca und dem Kleinen

Antworten

Gast

Mir gefallen Gabriel und Leonard.

Gast

Leonard oder Oliver

Gast

*Gabriel* 2-
*Leonard* 2+
*Vero* 6
*Oliver* 1
*Tiemon* 4
*Fenneo* 5
*Tilo* 3
*Niels/Nils* 4+
*Nick/Nic* 5-
*William* 3+
*Anton* 1-

Gast

Vero ist ein Mädchenname.

Gast

Diesen Schreibstil kenne ich doch. Na mal wieder ein Fake :)

Wie gesagt, präg dich doch mal ein, dass man nach den Satzzeichen ein Leerzeichen macht.
Dann sind die Fakes nicht ganz so offensichtlich.
Cheers.

Gast

Herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal nach schulnoten!!
Leonard 3
Vero 1+ sehr schön !!!
Oliver 1+ sehr schön!!
Tiemon 2 schôn
Fenneo 4 nicht meins
Tilo 3/ Thilo mit h 1++
NIELS/NILS 5 GEFÄLLT MIR GAR NICHT SORRY
Nick/Nic 6 da fehlt was gefällt mir nicht
William 2++ schön
Anton 4- nicht mein Geschmack
Ich hoffe ich konnte euch helfen

Gast

Was sind denn Fenneo und Tilo für Namen?
Gabriel ist wunderschön. (1++++++)
Anton ist auch gut (1)
gefolgt vin Leonard (2)

Gast

Ich habe auch einen Tristan, und sein Bruder heißt Laurin :). Sie sind ein Herz und eine Seele!
Alles Gute!

Gast

Gabriel 1
Leonard 3
Vero 3
Oliver 4
Tiemon 2
Fenneo 5 (klingt wie Fenchel...)
Tilo 1
Niels 2-, Nils 1+
Nick 2, Nic 3
William 4
Anton 2+
LG

Gast

Am besten finde ich:

Gabriel
Leonard
Nils
Anton

Gast

Deine Kinder haben wunderschöne Namen meine älteste heißt Ruby Rebecca

Mir gefallen Gabriel und Anton aus deiner Liste am besten. Tiemon finde ich auch toll würde aber Timon schreiben.

Meine Vorschläge sind noch

Kilian
Fitus
Leopold

Meine Söhne heißen übrigens Jonathan Ludwig und Konrad Mael

lg Susi

Gast

Gratulation! Ich bewerte mal in Schulnoten :)
Gabriel 1+ Sehr schön!
Leonard 2-
Vero 4-
Oliver 2
Tiemon 3+
Fenneo 4
Tilo 2
Niels 3, Nils 2+
Nick 3, Nic 4
William 2
Anton 1
Mir gefallen Gabriel und Anton am Besten. Würden auch am Besten zu den Geschwisternamen passen!
LG Nanouk

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nervig!!!

Hallo, mir gefällt diese Seite, aber was mir nicht gefällt sind die Doppelgänger. Kennt ihr das auch? Man ...

Nochmal ein Mädchen:)

Guten Morgen:) Ich möchte kurz die Geburt unserer Tochter bekanntgeben: NORA ELENA kam am 11. April 2012 um...

Zu "ausländisch"?

Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Namen für unseren Sohn. Habe nach längerem durchstöbern von div...