Leevke vergebbar

Gast

Hallo,
das heutige Outing ergab nun doch ein Mädchen.
Hab den Namen Leevke mal irgendwo gelesen und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Jetzt könnte er nun doch zum Einsatz kommen, was meint ihr dazu? Habt ihr Zweitnamensvorschläge?
Danke für eure Meinungen!

Antworten

Gast

Ich finde Leevke Johanna am besten :)

Gast

DANKE, dann wird es der wohl werden ;o) Find auch die Zweitnamensvorschläge toll. Mir gefällt gut Leevke Tabea und Leevke Antonia bzw. Leevke Johanna.

Gast

Leevke finde ich toll!!! Und auch nicht "leider viel zu selten", sondern ZUM GLÜCK selten! So bleibt dieser tolle Name auch noch etwas Besonderes!
Als Kombi gefallen mir
Leevke Antonia
Leevke Maria
Leevke Carina
Leevke Madita
Leevke Johanna
Leevke Selina
Leevke Meira
Leevke Helena
und
Leevke Elisa.
Am besten gefällt mir Leevke Antonia.
Egal wie: Der Name Leevke ist top! Nehmen!

Gast

Kommt hier in Süddeutschland zwar so gut wie nicht vor, aber ich finde ihn sehr schön.

Gast

Leevke ist ein seeehhhrr schöner Name.

Leevke Tabea
Leevke Annika

Gast

sicher kann man den Namen nehmen.

Gast

Bei uns ist der Name häufiger vertreten und ich finde ihn wunderschön. :)

Leevke Annemarie :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella sucht einen Zweitnamen

Hallo, nach meiner Tochter Leni Marie (3) erwarten mein Mann und ich eine zweite Tochter. Ihr Erstname steh...

namenssuche

Hallo ihr lieben. Ich bin nun im 6ten Monat und freue mich sehr auf meine Eywa. Da der.name.Eywa.in den USA...

Danke an alle! Baby geboren!

Hallo! Wir wollten uns nur schnell bei euch bedanken, dass ihr uns so geholfen habt und uns euere Meinungen...