namenssuche

Gast

Hallo ihr lieben.
Ich bin nun im 6ten Monat und freue mich sehr auf meine Eywa.
Da der.name.Eywa.in den USA für beide Geschlechter ist kann es sein das ich einen zwischen Namen brauche.
Daher möchte ich einen parat haben.

Mir spontan ist Eywa Sofie eingefallen.

Habt ihr mich Ideen für mich ?

Wäre super lieb.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Baby in Anmarsch...

Hallo ihr Lieben,wie bekommen unser erstes Baby... Wir freuen uns so dadrauf... Wissen nicht was es wird!*L...

Plaudern ?:b

Hallo, Ich bin Leann,17Jahre alt und habe eine 3 Wochen alte Tochter.Sie heisst Zoë-Fee.*-* Wáre toll,wenn ...