Danke an alle! Baby geboren!

Gast

Hallo! Wir wollten uns nur schnell bei euch bedanken, dass ihr uns so geholfen habt und uns euere Meinungen gesagt habt!

Nun ist sie endlich da! Die Kleine kam am 14.9.2012 um 12:20 zur Welt, wog 3800g und war 53cm groß. Wir haben sie MARJORIE genannt. Der Name passt hervorragend zu ihr und gefällt uns immer besser!

Danke an alle!
Lg, Katja und Papa Peter mit Schwester Viviane (4) und Marjorie (bald drei Monate)

Antworten

Gast

"....kann sein. liegt vielleicht
daran..."

(meine Tastatur spinnt zur Zeit. Ich muss tatsächlich immer alles nochmal durchlesen)

Gast

Kasnn sein. Loiegt vielleicht daran, dass ich selbst eine englische Majorie kenne...aber selbst wenn man es ausspricht, wie man es schreibt (ist ja eigentlich auch ursprünglich aus dem Lateinischen), finde ich es okay.
Und Majoran ist ja schließlich auch ein sehr leckeres Gewürz.

Gast

Nee, ich glaub man spricht den aus, wie geschrieben, oder?

Gast

Wird wahrschein englisch "Me-ijtschorie" ausgesprochen, oder?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch.

Gast

Marjorie klingt ja wie MAjoran

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

dogalein auf der welt

Unsere tochter Doğa wurde am 14.12.10 um 20.03 h geboren. Sie war 47cm groß und 3345gramm schwer. Wir ...