Namen die mit Leo und Ben beginnen.

Gast

Hallo, ich suche, und dieses Mal nicht für mich, Namen die mit der Silbe ,,Leo" und ,,Ben" beginnen.

Also z.B. Leonard und Benjamin. Wenn ihr welche kennt einfach aufschreiben.

LG Lena

Antworten

Gast

Kennt ihr vlt. einen Namen für einen Baby Eisbären?😍 Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir diese Namen sagt! LG Leni

Gast

Ich kenne leider nicht so viele Namen die so anfangen.. aber ich brauche auch welche ich bedanke mich auch schon mal für die anderen vielen Vorschläge!! Also wenn ihr noch weitere Namen die mit „Leo“ Anfängen wisst schreibt sie mir gerne! Ich freue mich sehr darüber! Dankeschön und euch noch schöne Ferien(falls ich auch Ferien habt) !!
LG Leni

Gast

Leopold ist wunderschön.

Gast

Danke für die Tips und die vielen Vorschläge! Hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt.

Ich brauche die Namen für jemanden den ich kenne.

LG

Gast

Brauchst du denn die namen ?

Gast

Warum ist der eine Kommentar plötzlich weg, das ist echt doof, weil da so viele Namen waren. Ich hatte sie noch nicht abgeschrieben =(

Danke für die weiteren Namen.
Kennt noch jemand welche?

LG Lena

Gast

Leonard
Leonadro
Leopold
Leonid
Leonido

Benjamnin
Benny
Bengy


Es gibt viele..

Gast

Leonardo
Leonhard

Gast

Danke schonmal für die vielen Vorschläge. Sind echt ein paar ungewöhnlich dabei aber auch viele schöne.

@M.G.: Woher kennst du denn die ganzen Namen? Hab ein paar davon noch garnie gehört.

LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urs, vergebbar?

Hallo und einen schönen Abend! Mein Freund Justus und ich erwarten Mitte August unser erstes Kind. Wir freu...

Sophia, Emma oder Emilia

Im juni bekommen mein mann und ich unsere erste tochter. sie wir entweder Sophia, Emma oder Emilia heißen. ...