erstes gemeinsames Kind sucht besonderen Namen

Gast

Mein Mann und ich sind jetzt seit 3 Jahren verheiratet. Wir sind beide 39 Jahre alt.
Er brachte seine Tochter Jule mit in die Ehe. Sie ist 14 und wohnt bei ihrer Mutter.
Ich brahcte meine Söhne Moritz(11) und Magnus(9) mit in die Ehe.
Jetzt wollte ich unbedingt noch eine Tochter.
Es wird auch ein Mädchen, worüber ich mich sehr freue.
Die kleine soll einen besonderen Namen bekommen, weil es das erste gemeinsame Kind ist und das letzte Kind sein soll.

Wir suchen Namen, die nicht jeder hat und die zu Jule, Moritz und Magnus passen. Der Name sollte nicht mit M oder J anfangen.

Antworten

Gast

Finja Elina ist viel schöner, als Finja Linnea.
Linnea ist zwar auch schön, klingt aber ein bisschen, wie eine Handcreme

Gast

Sanja!!!!
Sanya!!!!
Beide sehr schön und selten!

Gast

Finja Linnea. Allerdings ohne Bindestrich ist es kein DN, finde ich aber besser so.

Gast

Danke für eure Meinung.

Wir haben uns jetzt entschieden einen Doppelnamen zu nehmen. Das macht den Namen doch einzigartiger und besonders.

Bitte entscheidet euch:

Finja Linnea
Finja Elina

Gast

Hallo

Amaya finde ich nicht so gut Amira wäre besser
Linnea ganz gut
Elina top. Ich mag den Namen
Finja Ist okay. Wie findest du Fiona?
Lenja Naja ich kann mich mit den
Namen einfach nicht anfreunden.
Meine Favoriten:
Elina
Finja/Fiona
Amaya/Amira

Gast

Vielen Dank für die Ideen.

Amaya, Linnea und Elina gefielen uns sehr gut.
Die Omas haben noch Finja und Lenja vorgeschlagen, welche ich auch sehr toll finde.

Also:

Amaya
Linnea
Elina
Finja
Lenja

Gast

Romy! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühreif oder ganz normal?

Hallo! Ich frage mich schon seit Längerem, was in der heutigen Zeit für die Jugend überhaupt noch als frühr...

Familienpraktikum

Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe! Ich mache seit September ein Familienpraktikum bei deiner Familie d...