Eliot bekommt eine Schwester (2)

Gast

Hallo an alle,wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen für die tolle,tolle Unterstützung bedanken!
Aus euren Vorschlägen konnten wir folgende Favoriten vermerken:

Paula
Anna
Ilse
Amanda
Finja
Johanna
Alica



Wir würden euch bitten,diese Namen zu bewerten (auch danach,ob sie zu Eliot passen) und am besten noch viele mehr Vorschläge zu machen!
Großes DANKE von ganzem Herzen.
Lena und Thorben mit Eliot (5) und Baby (14.12.12):-)

Antworten

Gast

Finja ♥

Gast

Paula finde ich sehr schön und passend ;D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge..

Hallo, Wenn ich mich hier so umschaue,scheint es,dass ich die Einzige bin,die sich nicht richtig über ihren...

Yvonne?!

Guten Abend! Ich erwarte(schon)am 03.08.2012 meine erste Tochter. Nach einer endlos scheinenden, langen Suc...

Namensumfrage

Hallo, mein Name ist Sophie und ich mache in der Schule gerade ein Projekt über Kinder. Ich habe mir das Th...