4.Kind-Namen bewerten!!! :)

Gast

Hallo :)

Es ist wieder soweit! Wir bekommen Nachwuchs!

Nach Margaret (9), Heide (8) und Emil (3) bekommen wir jetzt noch ein letztes Kind-ein Mädchen.

Ihr dürft gerne unsere Liste bewerten oder auch was vorschlagen:

Agnes
Teresa
Elisabeth
Stepanie
Magdalena
Johanna
Laura
Valerie
Livia

Wie ihr seht, brauchen wir dringend noch ein paar Ideen!

Lg, Martina

Antworten

Gast

Elisabeth2
Stepanie2
Magdalena1
Johanna1
Laura2

Gast

Hallo,

Margaret, Heide, Emil und...

Agnes: 2+
Teresa: 3+
Elisabeth: 1-
Stephanie: 2
Magdalena: 3-
Johanna: 3+
Laura: 4
Valerie: 1-
Livia: 2

Meine Favoriten: Elisabeth, Valerie und Agnes

Gast

Agnes 3
Teresa 2
Elisabeth 2+
Stepanie 1-
Magdalena 2
Johanna 1
Laura 2-
Valerie 1+
Livia 3

weitere Vorschläge:
Alma
Ruth
Bianca
Loreen

Gast

Oh, jetzt gibts aber Haue.

Gast

noch ein vorschlag von mir ich würde lilly nehmen .


und eure 2 mädels haben schreckliche namen . dann gebt wenigstens eurem 3. mädchen einen vernünftigen namen .

Gast

agnes 6
teresa 2
elisabeth 3-
stephanie 3+
magdalena 4-
johanna 1-
laura 2
valerie 3
livia 1

Gast

Ich finde die Namen Livia, Laura und Stephanie am besten.
Bitte nennt euer Kind nicht Agnes, das werdet ihr euer Leben lang bereuen, denn es ist der reinste Oma-Name..

Gast

Danke für eure Meinungen!

Oh, es sollte natürlich "Stephanie" heißen! H vergessen! :(

Gast

Agnes 5 Hammer-altmodisch!

Teresa 4 Schreckliche Schreibweise. Theresa ist 1000 Mal schöner! :-(

Elisabeth 2 Schön.

Stepanie 5 Grässlich, aber nur die Schreibweise ist grässlich. Übrigens kann man es gar nicht so schreiben, wenn dann Stefanie oder Stephanie!

Magdalena 2 Gut.

Johanna 1 Supi! :-)

Laura 1 Schöner Name, auch wenn er sehr oft vorkommt, jedenfalls in meinen Freundes-und Bekanntenkreis.

Valerie 1 Wundervoll. Ich kenne eine Valerie und die liebt ihren Namen abgöttisch.

Livia 1 Auch einfach nur wundervoll!

Das ist meine absolut ernste Meinung und meine Meinung ist auch, das eure 2 Mädels schreckliche Namen tragen. Dann gebt wenigstens eurem 3. Mädchen einen vernünftigen Namen! :-(

Gast

Ich persönlich finde, dass Elisabeth und Valerie am besten zu den anderen Namen passen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Liste bewerten

Hallo liebe Forumsnutzer, wir sind Miriam und Jens und erwarten im Dezember dieses Jahres unser drittes Kin...

Wie soll er heißen?

Guten Morgen, Ich heiße Johanna und 29 Jahre alt. Meine Tochter heißt Selina und ist 5 Jahre alt. Nun bekom...

Denise, Merle und … ?

Hallo! Ich heiße Sabine und habe schon zwei tolle Mädels zur Welt gebracht: Denise (5) und Merle (3). Vor K...