Denise, Merle und … ?

Gast

Hallo! Ich heiße Sabine und habe schon zwei tolle Mädels zur Welt gebracht: Denise (5) und Merle (3). Vor Kurzem habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Um genauer zu sein, wird es ein Junge. Besonders mein Mann freut sich. Leider haben wir überhaupt keine Ideen, wie der kleine Racker heißen soll. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, mögen wir den alten und klassischen Stil. Habt ihr vielleicht Ideen?
Liebe Grüße Sabine und Peter mit Denise und Merle

Antworten

Gast
Gast

Denise , Merle und Benjamin

Die Namen deiner Mädchen gefallen mir gut, mal was neues.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Levi Noel??

Im Mai kommt mein Sohn zur Welt, wir haben schon eine Liste mit Namen zusammen gestellt, können uns aber no...

Namensbewertung

Huhu ich bins nochmal. Ich erwarte mein 2 Kind. Mein Sohn heißt Luis. Nun meine frage mir gefällt der Name ...