Flora und Lilie bekommen eine Schwester!

Gast

Ich heiße Fabienne und erwarte im Mai eine dritte Tochter! Mein Mann Robert und ich haben beriets 2 Töchter. Die beiden Mäuse heißen Flora(6) und Lilie(2).
Der Name sollte möglichst"blumig sein.
Habt ihr Ideen?
Wäre echt toll!

Liebe Grüße Fabienne und Robert mit Flora und Lilie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll sie heißen?

Hey, Liz und bin 17,naja eigentlich heiße ich ja Lizanne aber der Name gefällt mir nicht.Und jetzt bekomme ...

Pferdename gesucht

Hallo, Ich weis, das es hier eigentlich um Babyvornamen geht. Vielleicht könnt/wollt ihr mir ja trotzdem he...

die Qual der Wahl

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich bekommen im Mai unser erstes Kind. Beim Geschlecht lassen wir uns übe...

Linn oder Lynn?

Guten Morgen! Ich bin Giulia und habe mit meinem Mann Sebastian bereits eine Tochter, Emma Sophie ist zwei ...

93 Geburtstag

Hallo! Wie ihr ja alle lesen könnt, ist Morgen am 7.12.13 der 93 Geburtstag meiner Mutter! Ihre 11 Enkelkin...