Wie soll sie heißen?

Gast

Hey,
Liz und bin 17,naja eigentlich heiße ich ja Lizanne aber der Name gefällt mir nicht.Und jetzt bekomme ich vorraussichtlich am
7.05. mein erstes Kind.Es soll ein Mädchen werden!
Auf meiner Liste stehen schon Sylvie und Karla.
Wie findet ihr die?
Da ich mich aber nicht gleich für den erstbesten entscheiden will wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht noch andere Vorschläge für mich hättet?
Also dann
LG Liz mit Kugelbauch

Antworten

Gast

Sylvia gefällt mir besser als Sylvie. Ist aber auch hübsch. Sonst hätte ich noch
Lina
Farah
Stella
Layla
vorzuschlagen.
Gruß, Lina

Gast

Hallo,
danke für die tollen Vorschläge!
Da sind schon ein paar tolle namen dabei.Fällt euch sonst noch ein schöner Name ein?
Liz

Gast

Sylvie finde ich sehr schön und mal was anderes als immer die gleichen Namensvorschläge.
Carla mit "C" gefällt mir besser und ist auch ganz schön.

Gast

Sylvie gefällt mir besser, Karla ist aber auch ganz schön!

Gast

Sylvie finde ich sehr schön.
Karla gefällt mir nicht so gut, ist aber auch vergebbar.
LG, Leonie

Gast

Hi, ich bin auch (gerade) 17 (geworden;))
wie weit bist du denn und wie groß und schwer ist deine maus?
ich hab noch bis August Zeit ;)
hm Karla und Sylvie gefallen mir nicht so, aber wenn sie deinen Geschmack treffen, ist doch gut ;)
Ich find Klara sehr schön.
LG augustbaby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julchen ?

Ich überlege, meine Tochter JULCHEN zu nennen. Ich finde den Namen einfach super süß und er klingt symphati...

Wieder ein Junge!

Guten Morgen. Mein Mann und ich haben bereits 4 Söhne: Marius(11), Bastian(8), Kilian(6) und Jonas(3). Ich ...