Linn oder Lynn?

Gast

Guten Morgen!
Ich bin Giulia und habe mit meinem Mann Sebastian bereits eine Tochter, Emma Sophie ist zwei Jahre alt. Nun bekommen wir unsere zweite Tochter und würden sie gerne Linn oder Lynn nennen, welche Schreibweise gefällt euch besser? WIe gefällt euch der Namen?
Ps: Der ZN wird Marie sein. Liebe Grüsse Giulia und Sebastian mit Emma und bald Linn oder Lynn;)

Antworten

Gast

Mir gefällt Lynn Marie besser.

Gast

Linn Marie sieht schöner aus von der Schreibweise

Gast

Ich finde Linn viel schöner!!! Außerdem passt es besser zu Emma, da er deutscher aussieht. Und natürlich, wie ;-) schon sagte, stört bei Lynn Marie das y/i im Namen, Linn Marie ist einheitlicher.
Lg, Greta

Gast

Ich finde Lynn schöner. Toller Name. :)

Gast

Ich finde Linn schöner, denke aber dass die meinten Lynn schreiben weil es geläufiger ist!

Gast

Hallo Giulia & Sebastian

Emma Sophie klingt echt toll! Lynn/Linn Marie finde ich auch toll. Ich würde Lynn nehmen, da Linn neben Emma farblos aussieht.
Aufjedenfall gute Namenswahl!
LG Letizia

Gast

Bin auch für Lynn :-)

Gast

Lynn :)

Gast

Normalerweise finde ich Lynn schöner, aber Linn Marie finde ich vom Schriftbild besser...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Plaudern?:)

Hey, Ich heiße Romy und bin 26 Jahre alt.Ich bin alleinerziehende Mutter und habe eine Tochter,Kailey,sie i...

Frohe Weihnachten !

Ich wunsche euch allen frohe Weihnachten. Und eine Frage: Glauben eure Kinder noch ans Christkind ? Lg Faye

Maryam?

Wie gefällt Euch der Name Maryam? Habe ich heute gelesen und ich finde der Name hat was, ist mal ganz was a...