Mariella oder Gabriella?

Gast

Mein Mann Markus und ich, erwarten in 2 Wochen eine Tochter! Der Name steht fast fest! si wird Mariella oder Gabriella heißen!
Welchen der beiden Namen mögt ihr am meisten?

LG Liane und Markus mit Mariella oder Gabriella

Antworten

Gast

Ich finde Gabriella schöner

Gast

Mariella-momentan mein Lieblingsnamen

Gast

Gabriella

Gast

Mariella

Gast

Ich würde ganz einfach nur Gabriele nehmen.

Gast

Mir gefällt Mariella auch besser.
Gabriella wird wohl immer zu Gabriele gemacht werden, und sie müsste dann immer korrigieren.

Gast

Mir gefällt Mariella auch viel besser :)

Gast

Mariella...;) Das wird wohl eine eindeutige Sache werden;)

Gast

Mariella !!!!!!!!!!

Gast

Mariella :)

Gast

Mariella ist viel schöner.

Gast

Ich kann mich den anderen nur anschließen... nehmt Mariella!
Gabriella passt nicht mehr in unsere Zeit und ist auch nicht sonderlich schön.

Alles Gute

Gast

Hallo Liane,

auf jeden Fall Mariella!!
Gabriella klingt in meinen Ohren viel zu altmodisch und auch ein bisschen hart.
Mariella dagegen klingt frisch, jung und harmonisch;)... viel schöner einfach.

LG Lilian:)

Gast

Gabriella

Gast

Mariella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schneechaos

Für donnerstag ist viel schnee angesagt worden.Meine eltern und ich müssen arbeiten.habe riesige angst,dass...

Céleste oder Célestine?

Unsere große Tochter heißt, Capucine [ka-pü-siiin] Isabellee. Nun wird es höchstwahrscheinlich noch eine To...