Geschwisterchen für Leily & Delilah

Gast

Hi,
mein Name ist Toni und ich habe zwei Töchter aus einer früheren Beziehung: Leily (4) und Delilah (6). Wir sind erst kürzlich zurück nach Deutschland gekommen und wissen nicht, ob das hier unser endgültiges Zuhause werden wird, denn meine beiden Kleinen haben einen ziemlich Kulturschock erlitten. Ich habe einen neuen Partner gefunden und ich bin erneut schwanger (Geschlecht unbekannt). Nun tuen wir uns ziemlich schwer mit der Namenssuche, denn das Kleine soll eigentlich einen deutschen Namen bekommen, aber andererseits soll der Name auch zu den Geschwisternamen passen! Hat jemand Vorschläge für uns?
Liebe Grüße, Toni & Familie

Antworten

Gast

Wie findest du "Tyra" (sprich Teira)
So wollte mich mein Dad nennen!

Gast

Ist Zelda ein Jungen- oder ein Mädchenname?? Ich weiß nicht, ich glaube er ist nicht so meins.

Gast

Ich bin in Deutschland aufgewachsen ;) Ja, die beiden haben von Anfang an mit meinem Exmann arabisch und mit mir deutsch gesprochen. Nala gefällt mir sehr gut!! Meinem Partner Andreas dagegen weniger. Jascha und Lewis finden wir gut, danke.

Gast

Wie findest du "Zelda" (sprich Selda) ?

Gast

Oh, da kann ich mir das mit dem Kulturschock gut vorstellen! :))
Woher kannst du do gut deutsch?
Un dkönnen deine Kinder auch deutsch?

Gast

Nicolas gefällt uns sehr gut, danke! Auch Bea finden wir toll, aber etwas kurz. Ich habe knapp 10 Jahre in einem Vorort von Marrakesch (Marokko) gelebt, wo auch Leily und Delilah zur Welt gekommen sind.

Gast

Ja, der Name sollte nicht allzu häufig sein. Da ist leider noch keiner dabei, der uns wirklich überzeugt. Wie sieht es aus mit Jungennamen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

schöne Bedeutungen

Hallo, kennt ihr schöne Bedeutungen von Namen? Sie sollen etwas wie Prinzessin/Prinz Königin/König Engel Kä...