Feennamen dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!

Gast

Nein, ich bin nicht schwanger, ich brauche bloß gaaaaaaaaaanz schnell für eine Freundin, die ein Buch schreibt, Feennamen!!
Bitte schreibt mir schnell welche, vielen, vielen Dank!

Róse, Rosalie, Lúnea und
Lunedia haben wir schon!

Antworten

Gast

Wie gesagt, die Fee wird Marisa, also "die vom Meer Kommende" heißen..
Ich weiß, dass es eindeutig toller Name gibt (viele von euren Namen gefallen mir supi) aber man kann sie nicht anders überreden und zwingen tue ich keinen. Also wird´s Feenkönigin Marisa.
Vorher hieß sie Clarien, aber da gab es irgendwie Probleme mit dem Verlag oder so.. :(
Danke trotzdem für eure vielen tollen Namen!

Gast

Quentina-Odine. Der Name aller Namen für die Fee aller Feeen.

Gast

Ich weiß auch nicht, was mit ihr los ist, aber die Fee wird Marisa heißen.
Da gibts aber echt deutlich besser Namen, von euren haben wir z.B. gefallen:
Amélie, Aava und Dahlia, Melissa, Faye, Flora, Fenja, Jane, Fleur. :-)
Danke trotzdem!

Gast

Am Besten Fee!
Ansonten:
Fleur
Lilie
Jane
Flora
Dahlia
Emilia

Gast

Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat ein Zwilling?

Hallo, ich bin Lesley und ich habe einen Zwillimgsbruder: Julius!! Ich mag ihn total gerne und wir verstehe...

Mario...

Hi ich liebe solche figuren wie Yoshi und Koopa von Mario kart,Mario Party 8 usw.Also ich mag Yoshi,Koopa,D...

Paulina, Tessa und ....

Hallo ich erwarte Anfang Juni (ET 03.06. 13) mein drittes kind. Wir wissen noch nicht was es wird. wollen u...