Paulina, Tessa und ....

Gast

Hallo ich erwarte Anfang Juni (ET 03.06. 13) mein drittes kind. Wir wissen noch nicht was es wird. wollen uns wahrscheinlich auch überraschen lassen , falls wir es aushalten :)

Bitte bewertet welche namen zu Paulina(6) und Tessa(4) passen.

Danke Tanja

Lara
Neele
Sofia

Louis
Nicolas
Simon

Antworten

Gast

Lara und Louis

Gast

Lara 5
Neele 1
Sofia 1-2

Louis 2
Nicolas 3
Simon 3

Gast

Lara- 4
Neele- 2
Sofia- 1-2

Louis- 3 finde ich zu Paulina nicht so passend
Nicolas- 2 schön
Simon- 2 passt auch gut

Für ein Mädchen würde ich Neele oder Sofia und für einen Jungen Nicolas oder Simon nehmen.

Gast

Lara 2-
Neele 2
Sofia 1+

Louis 1-
Nicolas 2
Simon 1+

Sofia und Simon finde ich am schönsten und passendsten.
Lg, Julia

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :-)
Tessa und Paulina sind schöne Namen.


Lara - 3+
Neele - 5
Sofia - 2+


Louis - 2-
Nicolas - 5
Simon - 4--


Sofia und Louis finde ich schön & auch passend zu Tessa und Paulina. :-)

Gast

Sofia
Nicolas

Gast

Lara 6
Neele 2
Sofia 3

Louis 2
Nicolas 1
Simon 3

Gast

Danke ihr lieben :)

Gast

Neele und Nicolas

Gast

Neele oder Louis

Gast

Neele oder Nicolas

Gast

Hallo :)
von deinen vorschlägen gefallen mir Neele und Simon am besten. Wie wärs aber mit Magdalena fürs Mädchen?
Caro

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tania als Jungenname???

Ich habe gerade ein wenig im Babyalbum gestöbert und folgendes kleines Kerlchen gefunden: http://www.baby-v...

Name für unsern Jungen?

Wir haben ein paar Namen wie wir ihn nennen wollen. Welche Namen gefallen euch: Nourdin Jamelio Enes Adrian...

1.Geschwisterchen

Daphne Ann bekommt eine Schwester.Könntet ihr uns Vorschläge für den Namen geben?