Blumenname für Prinzessin

Gast

Hallo zusammen,
Nach unserem nun sieben Jahre alten Sohn Florian Levin (der Blühende/Freund) und unserer bald vierjährigen Tochter Lilian Fiona (Lilie/die Schöne) bekommen mein Mann Matthias und ich überraschenderweise einen kleinen Nachzügler, ein weiteres Mädchen.
Florian und Lily freuen sich schon sehr auf ihre kleine Schwester, besonders Florian ist stolz erneut großer Bruder zu werden.
Nun stehen wir aber vor der Suche der Namenswahl und suchen einen Mädchen, der erstens zu den Namen der Geschwister passt und zweitens etwas mit Blumen zu tun hat.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen
Gruß
Lia und Matt mit Flo (7), Lily (fast 4) und namenloser Prinzessin

Antworten

Gast

Malea gefällt mir gut, wo kommt der Name denn her?

Gast

Malea=Blume

Gast

Roselyn/Rosalyn Sehr schöner Klang
Rosalie/Rosalia nicht mein ding englische Aussprache ist besser
Cinja Sehr selten aber schön
Dahlia Nein. Kein schöner Klang
Mailin Ganz gut.
Meine Favoriten sind:
Mailin
Rosalyn.
Was hält ihr von
Rose?(Englische Aussprache)

Gast

Danke für die lieben Vorschläge.
Besonders gefallen tun Matt und mir die Namen:
Roselyn/Rosalyn
Rosalie/Rosalia
Cinja
Dahlia
Mailin
Würdet ihr die Namen bewerten?
Gruß
Lia und Matt mit Flo (7), Lily (fast 4) und namenloser Prinzessin

Gast

Maileen vielleicht?
So heißt die Tochter meiner Freundin.
Der Name bedeutet "schöne Orchidee"

Gast

Dahlia Róse
Viola Ivy
Linnea Coralie
Camie Rosalie

Die 4 finde ich besonders schön. :-)

Gast

Mir fällt noch Cinja ein
Ableitung von Zinnie

Gast

Hi Lia,
Ich finde die Namen deiner Kinder echt bezaubernd, vor allem Lilys Zweitname.
Fiona *_*
Kommen wir aber zu den Gefragten Namen. Schön finde ich:

Rose
Rosalie
Rosalia
Roselyn
Rosalyn

Camille
Camilla
Cynthia
Camy
Camie
Cammy

Jasmine
Jasmin
Jasmina
Jazzmin
Jazmin

Florentina & Co. würd ich nicht nehmen, schließlich heißt dein Sohn schon Florian

Hab größtenteils die Namen wiederholt, die Luisa schon gesagt hat.

Ich persönlich finde den Namen Roselyn am Schönsten

Gast

Wie wäre es mit Coralie ? Es bedeutet " die Perle" find ich echt toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ganz einfach. Jeder stellt 1-5 Namen hierrein. Der nächste bewertet die Namen mit den Schulnoten 1-6 und st...

Simon!!! ...und weiter??

Hallo, ich suche nun einen Zweitnamen zu Simon. mein Favorit wäre eigentlich: Simon Jonathan wie findet ihr...

Namen für unser 6. Kind

Ich und mein Mann Thomas haben bereits 5 Kinder das sind einmal die Drillinge Joel Philipp Mia Simone Luca ...