Simon!!! ...und weiter??

Gast

Hallo,
ich suche nun einen Zweitnamen zu Simon.
mein Favorit wäre eigentlich:

Simon Jonathan

wie findet ihr die Kombi???
fällt euch noch was anderes ein?
(Der Zweitname sollte etwas länger als Simon sein, klassisch und nicht Elias^^)

Bitte bitte helft mir doch.
Das ist echt so kompliziert *verzweifel*
ganz viele und liebe Grüße
eure Isa

Antworten

Gast

Mir gefällt Jonathan natürlich auch, schließlich heißt mein Sohn so. Simon Jonathan passt super zusammen und beide Namen sind auch an sich schön. Jonathan Simon wäre aber auch sehr schön.
Sonst fallen mir nur noch ein paar ein, Simon Benjamin oder Simon Johannes. David, Lukas und Jakob sind auch schön, passen aber nicht so richtig als Zweitnamen, die würde ich eher für einen weiteres Kind (falls es eines geben soll) im Kopf behalten, denn zu Geschwister passen die Namen sehr gut.

LG Mari mit Jona

Gast

Ich find simon jonathan echt voll schön
ich würd ads nehmen

Gast

Simon David gefällt mir persönlich ein wenig besser, das Jonathan ist nicht ganz so stimmig.

Weiters:
Simon Jakob
Simon Magnus
Simon Phileas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dänische Mädchennamen!

Goddag und Hallo! Wir, Magnus und Eva-Lotta, kommen ürsprünglich aus Dänemark und leben nun seit 4 Jahren i...

Vornamenbewertung

Könnt ihr folgende Vornamen bewerten ? Anne Anemone Anniek Ann-Kristin Babette Bernadette Cecilia Deborah E...

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...

Brauche EN zu Annette

Ich bin die 19 Jahre alt Hanna. Meine Tante bekommt Ende Januar ein Baby. Da ich die Taufpartin bin darf ic...