Namen für unser 6. Kind

Gast

Ich und mein Mann Thomas haben bereits 5 Kinder das sind einmal die Drillinge
Joel Philipp
Mia Simone
Luca Bastian
und die Zwillinge:
Lotta Eileen Felicia
Fabio Julius Joachim

Wir hoffen das es diesesmal nur eins wird. Was es wird wissen wir noch nicht. Wir brauchen eure HILFE.

Mädchen:
Viola
Valerie
Pia
Finja
Nina

Jungen:
Felix
Marvin
Paul

Schlagt uns schöne Namen vor wenn's geht auch mit Zweitnamen. DANKE schon mal

Thomas & Bianca
mit Joel, Mia, Luca, Lotta, Fabio

Antworten

Gast

Die Namen eurer Kinder sind sehr schön, Pia würde ich nicht nehmen da eine eurer Töchter ja bereits Mia heißt
Valerie und Felix gefallen mir am besten
Valerie Maya
Valerie Beatrice
Valerie Daniela
Valerie Sophie
Valerie Anita
Valerie Josefina
Felix Damian
Felix Dario
Felix Pit
Felix Arthur
Felix Maximilian
Felix Marvin

EN Vorschläge :
Denise
Daniela
Sophia
Bea
Carla
Anita
Simon
Maximilian
Toni
Antonio
Arthur
Tom
Oskar
Dario
Damian

Was haltet ihr von den Namen ?

komm doch mal bei Ein Bruder für Carla und Robyn vorbei

Gast

Viola 4
Valerie 3
Pia 4
Finja 3
Nina 1

Jungen:
Felix 2
Marvin 4
Paul 2-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Namenskombination gesucht

Es währe sehr nett, wenn ihr diese Namen bewerten und danach noch 5 Lieblingskombinationen erstellen könnte...

Noelie oder Noelia

Was findet ihr schöner ? Noelie (No-e-li,Noe-li) Noelia (No-e-lia,Noe-lia)

Spitzname gesucht!

Ich suche einen Spitznamen für den weiblichen Namen Doğa. Infos: Doğa kommt aus dem türkischen un...