ausgefallener Zweitname zu Lisa?

Gast

Ich bin Nicole, mein Freund Jan und ich erwarten in knapp 2 Monaten unser erstes Kind (: Da wir nicht wissen wollen was es wird haben wir Namen für beide Geschlechter gesucht und der Jungenname steht auch schon fest und zwar Tobias Emilian. Ein Mädchen soll mit Erstnamen definitiv Lisa heißen, doch fehlt uns leider noch ein passender Zweitname. Dieser soll nicht so häufig und eher ausgefallen sein. Habt ihr Ideen?

Ach ja wir werden das Kleine nur mit Erstnamen rufen!

LG
Nicole & Jan

Antworten

Gast

lisaaaaa ist ein beauty name :*

lisa amalia?

Gast

Hallo Nicole und Jan!

Herzliche Glückwusch zur SSW!

Hier meine VOrschläge:
Lisa Fabienne
Lisa Noemi
Lisa Norea
Lisa Madleine/Madlen
LIsa Valeria
Lisa Raphaela
Lisa Bernadette
Lisa Simona
Lisa Laurina
Lisa Philomena
Lisa Matthea
Lisa Floriana/e
Lisa Yolanda
Lisa Malea
Lisa Marlena/e
Lisa Angelina
Lisa Jasmin/a
Lisa Elea
Lisa Eleonora
Lisa Catherine
Lisa Beatrice
Lisa Natascha
Lisa Elaine
Lisa Miranda
Lisa Marilena
Lisa Amaya
Lisa Amanda
Vieleicht ist ja was dabei!


Lg und alles Gute!

Gast

Also Lisa ist schon eine sehr gute Wahl! :-)

Lisa Malou
Lisa Josephine
Lisa Florentine
Lisa Pauline/a
Lisa Helene/a
Lisa Marleen
Lisa Madita
Lisa Magarete
Lisa Emilia
Lisa Valerie
Lisa Katharina
Lisa Olivia
Lisa Fabienne
Lisa Fiona
Lisa Flora
Lisa Floriane
Lisa Sofia
Lisa Filine/Philine
Lisa Faye (sprich Fäi)
Lisa Fee
Lisa Fine
Lisa Franka
Lisa Felippa
Lisa Malin
Lisa Johanna
Lisa Theresa
Lisa Caroline
Lisa Merle
Lisa Madleen
Lisa Minea
Lisa Mea
Lisa Mariella
Lisa Maximiliane
Lisa Elinor
Lisa Esther
Lisa Noelie
Lisa Mathea
Lisa Mara
Lisa Henriette/a
Lisa Hendrike
Lisa Morena
Lisa Romina
Lisa Jannika
Lisa Kathalin


Vielleicht ist ja was dabei :-)

Liebe Grüße von Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fira, Emma oder Kali?

Ich bin im 6. Monat schwanger und kann mich einfach nicht enscheiden... Welchen Namen findet ihr am Besten?...

Weihnachten

Wenn andere das auch machen mach ichs auch. Einen Schönen Heiligen Abend, Frohe Weihnachten und einen guten...

Namen für unser Baby!

Ich und meim Mann haben vor vierzehen Tagen erfahren das wir ein Baby erwarten. Und auf die Vorfreude darau...