Weihnachten

Gast

Wenn andere das auch machen mach ichs auch.
Einen Schönen Heiligen Abend, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünsch ich allen.
:)

Antworten

Gast

Danke ich dir auch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6.Kind

Hallo ich heiße Ria(37) und erwarte mein 6.Kind.Würde mich über Namensvorschläge freuen.Meine Kinder heißen...

Was passt besser?

Hallo zusammen! Was passt besser(zum Nachnamen Jankik), und ist schöner: Luisa Larisa Luisa Clarisa Luisa L...

Jungenname gesucht

Hallo, wir bekommen in vier Wochen unser Baby, leider können wir uns noch auf keinen Namen einigen, gebt un...

Wer will plaudern?

Hallo meine Name ist Kerstin und ich bin 30 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und würde mich gerne mit Muttis od...