ZN zu Noah

Gast

Hallo liebe Leser! Mein Name ist Anna-Maria und ich erwarte mit meinem Freund Jakob einen kleinen Sohn. Da unser kleiner Schatz schon in 3 Wochen zur Welt kommen soll, eilt es langsam mit dem Namen. Als Erst- und Rufname haben wir Noah ausgewählt. Der Drittname wird Jakob sein, nach seinem Papa. Jetzt wollen wir aber auch noch einen ZN für den Kleinen Noah. Unsere bisherigen Favoriten sind:
Noah Louis Jakob
Noah Emilian Jakob
Noah Emiliano Jakob
Noah David Jakob
Noah Etienne Jakob
Noah Elias Jakob
Noah Eliah Jakob
Noah Julian Jakob
Noah Milan Jakob
Noah Leandro Jakob
Noah Oliver Jakob
Noah Raohael Jakob
Noah Mattheo Jakob

Bitte bewertet die Namen nach Schulnotensystem! Danke schön!
Liebe Grüße Anna-Maria, Jakob und Noah

Antworten

Gast

Noah David Jakob 3+
Noah Etienne Jakob 1
Noah Eliah Jakob 1-
Noah Milan Jakob 3
Noah Leandro Jakob 2+
Noah Oliver Jakob 2
Noah Mattheo Jakob 2-

Gast

Hallo Anna-Maria!

Herzlichen Glückwunsch zur SSW!

Nun meine Benotung:
Ich finde Noah Elias Jakob (1++) am schönsten, diese Kombi ist einfach perfekt.
Noah Mattheo Jakob (Note 1) und Noah Raphael Jakob (Note 1) gefallen mir auch sehr gut, Noah Matthias Jakob (1++) würde mir noch besser gefallen.
Noah Julian Jakob ( 2+ nette Kombi)
Noah Eliah Jakob (2 Elias gefällt mir besser)
Noah Louis Jakob (3+ geht so)
Noah David Jakob(3- David finde ich schön, die Kombi klingt nicht gut)
Noah Emilian Jakob (3 Emilian gefällt mir nicht)
Noah Emiliano Jakob (4 siehe Noah Emilian Jakob)
Noah Etienne Jakob (4 Etienne finde ich auch nicht so schön)
Noah Leandro Jakob (4 naja)
Noah Oliver Jakob (4- ist auch nicht so meins)
Noah Milan Jakob (5 gefällt mir überhaupt nicht)

Wie gefällt Euch denn Noah Simon Jakob?

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Namen bewerten

Hi Wir sind im Moment am hin und her überlegen wie wir unser ersten Kind nennen sollen. Es soll zwar erst a...