Wer ist eigentlich "Holla die Waldfee"?

Gast

Das würde mich mal echt interessieren.

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Nun fehlt noch der EN!

Hallo, ich heiße Lorena, ich bin 22 und erwarte im August meine 1. Tochter. In meiner alten PE habe ich sch...

Zweitname zu Conan gesucht

Welche Zweitnamen passen zu Conan? Würdet ihr dann entsprechend Conan oder den ZN als Rufnamen vergeben ode...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rika

Kommentar von Rika

Also... Ich muss es ja echt mal zugeben, aber ich finde total scheiße, dass es noch so viele Rika´s gibt......

Mädchenname Ylvi

Kommentar von Norman

Meine Tochter (kommt erst Ende April zur Welt) soll einen nicht so alltäglichen Namen bekommen. Meine erste...

Mädchenname Björk

Kommentar von Ö.

Klingt als ob jemanden die saure Milch aufstösst (tschuldigung...). Wenn es besagte Sängerin nicht gäbe wür...