Clara oder Carla?

Gast

Hallo!
Wir erwarten demnächst unere 2 Tochter. Wir haben schon zwei Kinder:Jan (Elias) und Pauline (Sophia).
Wir haben jetzt Namen die uns gefallen , kkönnen uns aber nicht zwischen Carla und Clara entscheiden.Als Zweitname fänden wir Lisann(e) sehr schön.
Also was meint ihr?Was passt besser zu Jan und Pauline?Welcher Name ist an sich schöner?

LG Hannes und Christina mit Jan, Pauline und Bauchzwergin:)

Antworten

Gast

Carla :-)

Gast

Clara

Gast

Ich würde CARLA nehmen.

Ich überlege den Namen für meine Tochter auch zu nehmen.

Gast

Und Clara erinnert an Heidi. ;)

Gast

Mir gefällt Carla besser.

Gast

CLARA!!!
Ist wie ich finde ein sehr schöner Name. Würde mir auch als ZN für meine Tochter Marilena oder Isabella gefallen.
Carla ist mir ein bisschen zu alt und vom Klang her auch nicht sehr schön. Erinnert auch ein bisschen an Benjamin Blümchen.

LG Silvana und Philipp mit Isabella/Marilena

Gast

Schon wieder Pauline?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie erzieht ihr Eure Kinder?

Es gibt verschiedene Stile, wie man ein Kind erzieht. Für welchen Stil habt Ihr Euch entschieden, und warum...

Unsere Tochter ist da !!!

Hallo am 10.02.2011 ist unsere Tochter Maxime-Sophia auf die Welt gekommen. Maxi ist um 10.25 mit 51cm und ...