Welcher Name würdet ihr nehmen?

Gast

Hallo
Mein Mann und ich können uns nicht auf einen Jungennamen einigen. Unsere Favoriten sind Julian und Justus.
Welchen Namen würdet ihr nehmen?
LG Victoria

Antworten

Gast

Toller Name und ich finde es schön, dass ihr ihn nicht englisch aussprecht.

Gast

Ja, wir werden ihn Deutsch aussprechen.

Gast

Julian ist supi!

Gast

Werdet ihr den Namen deutsch aussprechen?

Gast

Danke für eure Antworten.
Wir haben uns entschieden es wird ein Julian
LG Victoria

Gast

Julian oder Julius aber auf keinen Fall Justus

Gast

Justus gefällt mir überhaupt nicht. Julian geht so, daher Julian. :)

Gast

Ich schließe mich den anderen an. Julian ist echt tausend mal schöner als Justus.

Gast

Ich bin für Julian. Justus gefällt mir in der Aussprache nicht so.
Wie findest du
Julien (Tschulien)
oder Julius?
Auch sehr schöne Namen
Gruß Merle

Gast

Mir gefällt Justus auch nicht. Bin selber gerade auf NME Findung für meinen ungeborenen Sohn. Aber von den beiden würde ich mich auch lieber für Julian entscheiden.

Gast

Julian, weil der irgendwie internationaler ist.

Gast

Mir gefällt Julian viel besser. Justus leider gar nicht. Wie wäre es mit Julius?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Norina oder Tialda

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter ge...

Nomen est Omen!

Hallo ihr Lieben, vl. könnt ihr mir alle einen großen Gefallen tun. Ich möchte gerne, dass ihr mir schreibt...

Luisa ist da!!!!!!!!

Hallihallo! Ich möchte die Geburt meiner Tochter LUISA bekannt geben! Wir sind überglücklich! Luisa ist am ...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet diese Kombinationen mit Schulnoten (1.Name/2.Name/Kombi): Benjamin und Florentin Benjamin un...