Bitte bewerten!

Antworten

Gast

Benjamin und florentin 3+, 4-, 2+
benjamin und lucian 3+, 5-, 5+
benjamin und samuel 3+, 6, 3
benjamin und severin3+, 6, 2
benjamin und aaron 3+, 4+, 3+
benjamin und julius 3+, 2+, 1
benjamin und bastian 3+, 4+, 4+
benjamin und frederik 3+, 5+, 2+
benjamin und hannes 3+, 2+, 4-
benjamin und jannis 3+, 4-, 5+
benjamin und silas 3+, 6, 6
benjamin und laurin 3+, 4, 4
benjamin und manuel3+, 4+, 3-
benjamin und raphael 3+, 5, 5-


also ich wäre für benjamin julius.

l.g

Gast

Hallo!

Benjamin und Florentin 4/4/2+
Benjamin und Lucian 4/3/4
Benjamin und Samuel 4/4/2
Benjamin und Severin 4/5/5
Benjamin und Aaron 4/3/3+
Benjamin und Julius 4/2-3/2
Benjamin und Bastian 4/4/3
Benjamin und Frederik 4/2-/3-
Benjamin und Hannes 4/3+/4
Benjamin und Jannis 4/4/3
Benjamin und Silas 4/1-2/2+
Benjamin und Laurin 4/4/2
Benjamin und Manuel 4/3+/3
Benjamin und Raphael 4/2+/1-2

Wir haben wohl nicht so den gleichen Namensgeschmack;)
BENJAMIN UND SILAS oder
BENJAMIN UND RAPHAEL finde ich aber schön.
Klingt sehr harmonisch!

Komm doch auch bei Maja und Fiona vorbei!

Sofie

Gast

Achso, ich dachte du bekämst Zwillinge. In diesem Fall finde ich es aber gar nicht schlimm, wenn normale Geschwister dieselbe Namensendung, oder denselben Anfangsbuchstaben haben. In diesem Fall würde ich Benjamin und Bastian eine 3+ geben. Die Kombinationen mit Florentin, Severin und Laurin würden von der Benotung trotzdem gleich bleiben, da mir diese Namen nicht unbedingt gefallen...

Lg, Melanie

Gast

Noch erwarte ich kein Kind, aber ich wünsche es mir sehr. Da Benjamin als Name schon feststeht, suche ich nun nach weiteren schönen Jungennamen (bei Mädchen fallen mir mehr ein).

Im Moment sind Benjamin und Manuel, Benjamin und Samuel und Benjamin und Frederik meine Favoriten. Nikolas habe ich auch noch gefunden. Mal sehen.

Gast

Hallo!

Erwartest du auch zwei Jungs? Ich bin gerade in der 31. Woche, und du? :) (Meine PE: Unsere Männer suchen Namen!)

Meine Bewertung:
Benjamin und Florentin - 2-/4/5, Florentin gefällt mir nicht wirklich, außerdem finde ich persönlich ähnliche Namen (auch wenn es wie hier nur die Endung ist) für Zwillinge sehr unpassend
Benjamin und Lucian - 2-/3/3, Lucian ist ok, die Kombination klingt soweit ganz nett
Benjamin und Samuel - 2-/1-/1-, sehr schön, gefällt mir!
Benjamin und Severin - 2-/6/5, Severin ist einer der wenigen Namen, die ich absolut nicht leiden kann, zudem kommt hier wieder die Sache mit derselben Endung dazu
Benjamin und Aaron - 2-/2+/1+, eine sehr gelungene Kombination! :)
Benjamin und Julius - 2-/4/3-, Julius gefällt mir nicht unbedingt, die Kombi an sich ist aber ok
Benjamin und Bastian - 2-/3/5, ich würde auf jeden Fall einen anderen Anfangsbuchstaben für die beiden nehmen. Sebastian fände ich zudem etwas hübscher
Benjamin und Frederik - 2-/2+/2, schön!
Benjamin und Hannes - 2-/3-/3, ich würde eher Johannes nehmen
Benjamin und Jannis - 2-/2-/4, die einzelnen Namen finde ich hübsch, in dieser Kombination passen sie aber nicht zusammen, finde ich
Benjamin und Silas - 2-/1-/2+, gefällt mir gut!
Benjamin und Laurin - 2-/5/4-, Laurin gefällt mir nicht, tut mir leid
Benjamin und Manuel - 2-/1/1, sehr schön!
Benjamin und Raphael - 2-/3/3, ganz nett

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

Lg, Melanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!

Meine Mutter bekommt nun wieder ein Jungen!!!!Nach meinem 7 Geschwistern: Jan Max Niklas Paul Felix Simon P...

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...