Ein Baby!!

Gast

Liebe Leute
Ich bin schwanger und ich freue mich riesig. Mein Mann und ich würden uns gerne überraschen lassen, daher bitten wir um Jungen und Mädchennamen. Für Mädchen haben wir schon einige Ideen; Katharina, Lea, Anna, Alena, Marie oder Juliane. Für Jungen haben wir bisher nur Elias. Wir wären dankbar für weitere Vorschläge!
Liebe Grüsse Ladina

Antworten

Gast

Bei einem Mädchen:
Anna oder Marie

Bei einem Jungen:
Elias
Jonas
Finn
Jakob

Gast

Anna und Juliane mag ich. Elias ist auch schön aber häufig.

Gast

Oder Doppelpunkt, der ginge auch in diesem Fall ;)
Vielleicht hat sie sich nur vertippt, kann ja mal passieren.

Gast

Lern mal den Unterschied zwischen Semikolon und Kommata.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Mädchenname für Nummer 4

Hallo, ich hab vor kurzem schon eine PE eröffnet und euch nach eurer Meinung bezüglich der Vornamen für Bab...

Er ist da!!

Hallo, ich habe vor einigen Wochen hier eine PE eröffnet um für mein ungeborenes 4. Kind einen Namen zu fin...

Austausch

Hallo an alle! Ich würde mich gerne mit euch über Familie, Kinder, ihre Hobbys, eure Berufte etc. austausch...

Schöne Namen mit V?!

Hallo! Wir, Beniamin und Sylvia, haben zwei wunderbare Töchter (Viona Luciana ist 7 und Verena Marie ist 5)...