Mädchenname für Nummer 4

Gast

Hallo, ich hab vor kurzem schon eine PE eröffnet und euch nach eurer Meinung bezüglich der Vornamen für Baby Nummer 4 gefragt. Jetzt haben wir eine Liste erstellt, bitte bewertet sie, ihr könnt aber auch noch neue Vorschläge machen :)
Die Liste:
Lenna
Lenka
Natalie
Magali
Alison
Caroline
Lucia
Ellen
Noelie

Danke, LG Payton + Family

Antworten

Gast

Lenna 3
Lenka 6
Natalie 3
Magali 3
Alison 3
Caroline 4
Lucia 5
Ellen 2-3
Noelie 5

Gast

Hallo Payton,
dann werd ich deine Namensliste mal bewerten

Lenna - 3, klingt nicht schlecht
Lenka - 4, ist nicht so mein Fall
Natalie - 2 schöner Name
Magali - 6, klingt gar nicht schön
Alison - 5, mit zu amerikanisch
Caroline - 3, auch nicht mein Geschmack
Lucia - 1, wunderschön
Ellen - 1, ebenfalls ein wunderschöner Name
Noelie - 5, gefällt mir nicht

Am besten gefallen mir Lucia und Ellen.

Gruß Nelly

Gast

Lenna 4
Lenka 5
Natalie 1
Magali 5
Alison 3
Caroline 3 -- Carolin 1
Lucia 1
Ellen 2
Noelie 5

Gast

Lenna, 2
Lenka, 5
Natalie, 2
Magali, 6
Alison, 2
Caroline, 1
Lucia, 2
Ellen, 6
Noelie, 6

Mir würde Carolina/e am besten gefallen :-)

LG, :-)

Gast

Lenna 2
Lenka 3
Natalie 4
Magali 4
Alison 1
Caroline 2
Lucia 1
Ellen 1+
Noelie 2

Am schönsten finde ich Ellen oder Lucia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten!

Es wäre supertoll, wenn ihr diese Namen bewerten würdet! Jungen: Adam David Jonathan Ludwig Valentin Kasimi...

Schlaflied gesucht

Hallo, nach monatelanger Suche habe ich ein Schlaflied endlich wieder gehört. Das Problem ist, ich weiß imm...

Lin(d)a

Hallo, ich wollte Fragen wie ihr die Namen Linda und Lina findet. Welcher gefällt euch besser? Warum gefäll...