Schöne Namen mit V?!

Gast

Hallo! Wir, Beniamin und Sylvia, haben zwei wunderbare Töchter (Viona Luciana ist 7 und Verena Marie ist 5) und einen süßen Sohn: Vincent Lewin (2). Nun erwarten wir das Kind, das unser Glück vollenden soll. Er oder sie soll einen V-namen tragen, wie die Geschwister.
uns gefallen:

Valentina
Vanessa
Valeria
Valerie (Bedeutung und Herkunft nicht passend?!)
Victoria
Vivien

Valentin


Leider gefallen uns viele andere Jungennamen nicht und wir bräuchten noch Vorschläge, außer Valentin passt. Und Bewertungen für die Mädelsnamen!
Danke und lg,
Sylvia und Beniamin mit Via, Vin, Veri und V...

Antworten

Gast

Valentina finde ich total schön.

Für einen Jungen würde ich Valentin, Vitus oder Vito wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nur so eine Frage...

...sind die Namen Maja Paulina, Marie Emilia und Mika Fynn zu ähnlich für Drillinge? das interessiert mich ...