Austausch

Gast

Hallo an alle!
Ich würde mich gerne mit euch über Familie, Kinder, ihre Hobbys, eure Berufte etc. austauschen. Wäre nett, wenn eine kleine Plauderrunde entstehen würde.

Zu mir und meiner Familie:
Ich heiße Larissa und bin 39 Jahre alt. Der Name meines Mannes ist Sven.
Wir haben drei Kinder.
Sienna ist 14, Maxi ist 10 und Valentin wurde gestern 6.

Sienna geht ins Schwimmtraining
Maxi geht ins Karate und spielt Fußball
Valentin spielt seit einem Jahr Eishockey.

Ich arbeite als Lehrerin in einem Internat, Sven ist Kommisar.
Sienna und Maxi gehen aufs Gymnasium, der Valentin noch in den Kindergarten.

Würde mich über eine Unterhaltung freuen :-)
Larissa

Antworten

Gast

Hallo,

ich heiße Alexandra und zusammen mit meinem mann Björn haben wir 3 bezaubernde Töchter:
Carlotta (10)
Lea (7)
Emilia (3)

Carlotta wird in einigen Tagen 11 Jahre alt, sie geht momentan in die 5. Klasse der Realschule. (Da wir in Baden-Württemberg wohnen, sind es noch gute 2 Wochen bis zu den Ferien).
Sie betreibt zwei Hobbies: Tischtennis und Leistungsturnen. In beiden Disziplinen nimmt sie an Wettkämpfen teil und trainiert beides je 2x die Woche.

Lea geht in die 1. Klasse und freut sich schon auf die 2. Klasse :)
Sie spielt Fußball und geht ins Karate, außerdem spielt sie noch Blockflöte. Sie ist ein sehr aufgewecktes Kind :)
Lea spielt sehr gerne draußen, am Liebsten mit ihrer Freundin Monia.

Emilia geht unter der Woche in eine Kleinkinder-Betreuung (vormittags), da ich momentan noch arbeite. Nach den Sommerferien werden wir sie wegen dem kommenden Baby etwas zuhause behalten, danach darf sie dann in den Kindergarten.


Nach unseren 3 Mädchen bekommen wir in einigen Monaten unser 4. Kind, es wird ein Junge werden und er wird entweder Jonah, Jonathan oder Julio heißen.

LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Jonah/Jonathan/Julio

Gast

Hallo Larissa, ich habe fünf Kinder.

Johanna ist 12 Jahre alt und kommt jetzt in die 7.Klasse Gymnasium.
Konstantin ist 11 Jahre alt und kommt in die 6.Klasse Gymnasium.
Oskar ist 9 Jahre alt und kommt in die 4.Klasse Grundschule.
Theo und Valentin sind 5 Jahre alt und gehen noch in den Kindergarten.

Grüße, Eva

Gast

Hallo !

Ich bin Orkide, werde 18 Jahre alt, habe dieses Jahr maturiert und bekomme diesen Monat eine Tochter. Mein Freund ist selbst noch 18 und hat ebenfalls maturiert. Ich hatte vor zu studieren, aber das werde ich voll nach ungefähr zwei Jahren machen.

Eure Kinder haben wirklich schöne Namen!

lg

Gast

Hi mein Name ist Sylvia( 35) mein Mann heißt Thomas(36).
Wir haben 3 Kinder
Luis ist 16
Theo und Jacob sind ( 4)

Mein Mann ist Lehrer auf einer Realschule und ich bin Krankenschwester.

Luis spielt Fußball und geht in die 11 Klasse
Theo und Jacob gehen ins Kinderturnen und in den Kindergarten

Erwarte jetzt noch unser erstes Mädchen

Gast

Danke:)
Mein Mann kommt aus Island und ich aus Österreich. Wir leben auch in Wien:) wir wollen nicht wissen was es wird.

Lg Alva mit Enya, Freya und Baby

Gast

Hey Alva woher kommt ihr denn?
Die Namen von deinen Kindern sind schön :)
Weißt du denn schon ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
LG Larissa

Gast

Hey:)
Ich habe 2 Töchter namens Enya Rebekah (4)und Freya Natasha (5). Bald bekomme ich noch ein Baby.
Freya kommt im September in die Schule. Sie geht in Ballett und spielt wirklich sehr gerne mit ihrer Puppensammlung. Enya wird dieses Jahr auch mit Ballett anfangen.
Ich bin Hausfrau und mein Mann ist Scheidungsanwalt.

Lg Alva und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für ein Mädchen

Hallo, Ich bin Mia(22) und erwarte nach unseren Zwillingen Marie und Emily ein weiteres Kind. Eigentlich so...

Wie findet ihr die Namen??

Könntet ihr bitte meine Favoriten von 1(schlecht)-10(super) bewerten?? Jungs: Jayden Nathan Gideon Damien A...

Wir haben und entschieden!

Nach langem Suchen habeb wir uns entschieden! Unser kleine Junge soll Lionel Vincenzo heissen und falls es ...