Lien, Skyla und ?

Gast

Meine zwei Töchter Lien(7) und Skyla(2) bekommen im Mai ein Geschwisterchen . Da wir uns bei dem Geschlecht überraschen lassen wollen , suchen wir sowohl Mädchen - als auch Jungennamen . Bisher gefallen uns die Namen Joy und Leona ! Habt ihr noch Ideen ?

Antworten

Gast

Lien ist warscheinlich der Verzweifelte Versuch aus Lee Ann etwas "besonderes" zu machen

Gast

je besonderer desto einzigster ;)

Gast

hahahah

Gast

Mein Favorit ist ja immer noch Luftie.

Gast

Das ist doch die gleiche Person, die immer Fakes macht.

Man erkennt sie daran, dass sie immer einen Punkt vor und nach dem Satzzeichen macht.

Das ist natürlich falsch, aber das bekommt sie wohl nicht in ihren Kopf rein, obwohl es schon mehrfach in ihre Fake-Ecken geschrieben wurde.

Gast

Du bist aber böse, die Mama ist bestimmt ganz dolle stolz auf die Namen. Mich würde mal interessieren, wie sie Lien aussprechen ;)

Gast

Zu Skyla würden ja auch Firo oder Earthie oder Watery passen! Wie wäre es mit Baumi? Oder doch eher Leavie?

Gast

ich finde auch Skyla eher gewöhnungsbedürftig. Daher fällt mir auch kein passender Name ein.

Gast

Was zur Hölle ist Lien?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche zweitnamen

Ich bekomme mei 1. kind schon ende februar.da es ein mädchen wird wollen wir sie wahrscheinlich paula nenne...

Emelie oder Amelie?

Guten Abend! Wir, Susanne & Jörg und unser Sohn Laurin Hendrik(2), erwarten Ende Juli ein neues Familienmit...

Nova?

Hallo! Ich bin Pia, Studentin im lezten Semester und erwarte im Dezember meine erste Tochter! Mir gefällt d...

Königskinder

Welches der europäischen Königskinder finde ihr am süßesten und welchen ihrer Namen an schönsten? Niederlan...