Unser Wunder sucht einen Namen Nr. 3

Gast

Wir Marie-Christine (38) und Patrick (43) haben in den vergangenen Monaten schon um Eure Meinungen gebeten.

Wir suchen einen Namen für unser fünftes Kind, welches im April das Licht der Welt erblicken wird.

Unsere vier Kinder heißen:
Linda Marlies Josefin (Die Friedliche von Gott hinzugefügte) 06.2004 (verstorben)
Silas Jakob Theodor (Das Erbetene Geschenk Gottes) 05.2006
Clara Irene Johanna (Die Leuchtende Gottbegnadete) 03.2008
Felix Peter Benedikt (Der Glückliche Gesegnete) 03.2011

Die Mittleren Namen sind die der Großeltern. Die anderen Namen, sind Namen, welche uns von der Bedeutung gefallen haben.

Zur Auswahl stehen im Moment:

Enja Christine Philomena
Alice Christine Philomena
Alice Martina Berenike
Mona Christine Floriane
Mona Christine Philomena
Mona Christine Friederike

Jonas Martin Emanuel
David Christian Joshua
David Christian Samuel
David Martin Emanuel
Aaron Christian Gabriel


Leider können wir uns nicht wirklich auf einen Namen festlegen. Vielleicht könnt ihr und etwas behiflich sein.

Liebe Grüße Marie-Christine (38) mit Linda (9), Silas (7), Clara (5), Felix (2) und unserem Bauchwunder.

Antworten

Gast

Mir gefallen:

Enja Christine Philomena
Mona Christine Friederike

David Christian Samuel

Gast

Mona Christine Friederike und David Christian Samuel

Gast

Enya/ Mona Christine Philomena & Jonas Martin Emanuel gefallen mir am besten :)

Gast

Mona Christine Floriane oder David Christian Samuel

Gast

Für Junge: Aaron Christian Gabriel
Für Mädchen:Mona Christine Friederike

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2014

Zeige alle 567 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josuan

Ich bin hier auf Josua gestoßen und habe ihn für mich in Josuan umgeändert,da mir Jungennamen die auf a end...

Plaudern ?:b

Hallo, Ich bin Leann,17Jahre alt und habe eine 3 Wochen alte Tochter.Sie heisst Zoë-Fee.*-* Wáre toll,wenn ...