Der Tag rückt näher und wir suchen noch den perfekten Namen...

Gast

Guten Morgen! Mein Name ist Sylvia 39. Mein Mann, Till, und ich erwarten Ende November unser drittes gemeinsames Kind. Wir sind eine Patchwork-Familie, die ich jetzt mal vorstelle:
Aus erster Ehe habe ich zwei Kinder:
Luna Isabell (23) *
Ben (21)*
Aus zweiter Ehe habe ich drei Kinder:
Kim Zaara (18)*
Kea Iara (15)
Tristan collin (13)
Aus meiner dritten Ehe habe ich bereits:
Loana Szofia (10)
Alejandro marin (5)
Und nun erwarte ich Engelchen ...
Mein Mann brachte ebenfalls drei Kinder in die Familie:
Ilona Natalia (22)*
Levin Chris (17)
Paul Josh (15)
* sind schon ausgezogen

Nun erwarte ich mein letztes Kind und wir sind noch immer am Namensuchen haben aber bereits eine Liste: es soll ein Mädchen werden
Camilia Tiara
Camelia teah
Sandra Ophelie
Und Elya Justina
(Wir mögen gerne ausgefallene Namen)
Welcher Name gefällt euch am besten?
Wir bedanken uns im Vorraus schon bei euch!
Lg Sylvia mit Kids und Mann!

Antworten

Gast

Camilia Tiara ist sehr schön :)

Gast

Camelia Thea

Gast

Sandra Ophelie

Gast

Camelia Teah

Gast

"Aus meiner dritten Ehe habe ich bereits:"

- Na das spricht ja für deine Ehen...

Ich finde Sandra Ophelie okay

Gast

Hallo und guten Morgen !
Also, Camilia und Camelia gefallen mir nicht ganz so gut, aber Tiara ist wunderschön.
So ein paar Vorschläge:
Savannah Tiara
Stella Tiara
Tiara Sophie
Sina Tiara
Die gefallen mir ganz gut :)
Lg. !!

Gast

Das klingt gar nicht nach Fake. NEIN.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

Hallo zusammen! Unsere Töchter Claudia Marielle(9) und Luise Sophie(5) bekommen Anfang April eine kleine Sc...

Es wird ein Mädchen

Hallo wir erwarten unsere erste Tochter und haben viele Vornamen schon mal gefunden wie wir sie gerne nenne...

Clemens, Camilla und ...

Hallo! Wir haben schon zwei Kinder, Clemens ist 7, Camilla 4 Jahre alt. Zufälligerweise beginnen beide Name...