Josuan

Gast

Ich bin hier auf Josua gestoßen und habe ihn für mich in Josuan umgeändert,da mir Jungennamen die auf a enden nicht so zusagen.

Wie findet ihr Josuan?
Ist er schöner als Josua?
Und wie findet ihr Josua?

Antworten

Gast

Also
ich finde Josuan sehr schön !!! ich habe ihn auch noch nie gehört, Josua finde ich auch sehr hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Name mit F gesucht

Ich habe schon eine Ecke aufgemacht in der ich einen Namen mit 4 Buchstaben und dem Anfangsbuchstaben F ges...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Kata

Meine beste Freundin heißt lana. Diesen Namen hab ich sonst nie gehört außer lana del Ray. Sie kommt aus Sl...

Mädchenname Dania

Kommentar von Dania :)

Ich mag den Namen auch sehr gerne: klingt schön und ist- wie ich bisher dachte - sehr selten :D .Allerdings...

Jungenname Lennox

Kommentar von mamalenny

Mein Sohn heißt ebenfalls Lennox (Lennox Noah). Er trägt aber auch den englischen Nachnamen seinen Vaters (...