Eine Schwester für unsere Marie (2.Teil)

Antworten

Gast

Nora und Rosalie gefallen mir am besten.

Gast

Ich mag Nora besten :)

Gast

Ich find Ninive schön! :-) Ich suche auch noch Namen für einen Jungen.

Gast

Ich find Ninive schön! :-) Ich suche auch noch Namen für einen Jungen.

Gast

Also:

Rosa : 1+
Ninive: 3
London: 2
Donna: 4
Mira: 3
Nora: 1
Rosalie: 1-

Gast

Eure Tochter heißt nicht ernsthaft Mariana, oder???!!!

Das klingt ja fast wie Marihuana!!!!!


Naja, wie auch immer, ich finde Rosalie am passensden.

Gast

Hat Marie (Mariana) einen Zweitnamen? bzw möchtet ihr einen Zweitnamen für eure Kleine?
Also am Schönsten finde ich Rosa, Rosalie und Mira. Aber ich würde Mira und Rosa nicht ohne Zweitnamen vergeben. Oder eben eine längere Form/Abwandlung des Namens, da es so besser zu Mariana passt. Ihr könnt die Kleine ja trotzdem Mira oder Rosa rufen. Schön finde ich Rosa-Maria, aber da Mariana schon ein "Mari" im Namen hat, kommt das wohl eher nicht in Frage, oder? Ansonsten finde ich Rosalie auch sehr schön. Noch schöner fände ich Rosalia.
Und wie wäre es denn mit Samira, statt Mira?
Liebe Grüße

Gast

Ich finde am besten Nora und Donna und Nora passt besser zu Marie(Mariana) finde ich! Rosalie ist auch gut, Nora Rosalie vielleicht?

Gast

Mir gefällt am besten:
Rosa, Rosalie und London

Gast

Also, bewerte mal:
Rosa:1-2
Ninive:2
London:2
Donna:1
Mira:3
Nora:1-2
Rosalie:1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

Land oder Stadt?

Hallo ich bin Lena ich habe mit meinem Freund eine 2 Monate alte Tochter namens Melissa Fiona! Jetzt haben ...

Name gesucht!

Hallo ihr Lieben! Endlich ist es so weit. Unser viertes Kind ist auf dem Weg. Da gibt es nur noch ein große...