Meine 2. Tochter

Antworten

Gast

Sarah (Loreen) und Anna Luisa mag ich.

Gast

Ich bewerte zuerst den EN, dann den ZN und zum Schluss die Kombi :)
Sarah Loreen 3- 4+ 3
Violetta Elenora4+ 2 3-
Talina Marie2+ 5 2
Helene Antonia2- 6 3-
Anna Luisa1- 1- 1-

Gast

Charlotte ist ein sehr klassischer Name, das fände ich auch für die schwester gut.

Sarah Loreen, die kombi ist sehr stimmig, sarah und charlotte passen ganz gut

Violetta Elenora, klingt viel zu gewollt und violetta passt leider nicht zu Charlotte und wie würde da ein 3tes kimd heißen?

Talina Marie, totaler nichtssagender weichspüler modename, dazu noch diese marie, nein gar nicht schön. passt auch überhaupt nicht zur schwester

Helene Antonia, wunderschön und sehr passend, Charlotte und Helene, das klingt doch super

Anna Luisa, sehr langweilig und klanglos, auch wenn ich Luisa wirklich schön finde. Aber Anna und charlotte sind auch von derlänge zu unterschiedlich

Gast

Sarah Loreen 2: finde ich sehr schön in der Kombi, passt zur anderen Tochter, nur Sarah allein ist halt sehr häufig
Violetta Elenora 5: klingt mir zu sehr nach fantasy-roman
Talina Marie 3: klingt schön, Talina ist halt im Gegensatz zu Charlotte schon sehr außergewöhnlich
Helene Antonia 3: ich würde es umdrehen, also Antonia Helene klingt finde ich stimmiger, ansonsten finde ich Helene etwas altmodisch,.sonst passt der Name schon ganz gut
Anna Louisa 2: siehe Sarah Loreen

LG

Gast

Helene Antonia find ich am schönsten und passt auch sehr schön zu dem Namen Eurer Tochter. :)

Talina Helene wäre auch toll. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschlechtsneutrale Vornamen

Hallo :) Eine Freundin von mir schreibt eine Geschichte und ich habe versprochen, ihr ein bisschen zu helfe...

Wird Miley Cyrus zur Bitch?

Hallo zusammen,ich habe grad in der aktuellen BRAVO gelesen,dass Miley ihrem Vorbild Britney Spears immer ä...

Rouven oder Jaron?

Hallo... tja, jetzt stehen wir vor dem problem uns entscheiden zu müssen! aber irgendwie geht das nicht, de...

Zu ähnlich?

Ich bin mit unseren 2.Kind schwanger, schon bei der ersten Schwangerschaft stand fest: Wenn es ein Mädchen ...

Hilfe was klingt besser???

Hallo, wir bekommen bald unsere 2 Tochter und wir können uns nicht entscheiden. Mein Mann hätte gerne eine ...