plaudern :)

Gast

Hi!

Mein Name ist Zoey, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne mit euch plaudern. Über alles was ihr wollt :)

Ich selbst habe eine große Schwester und einen kleinen Bruder, sie sind 23 und 17, Kinder habe ich noch keine, sind auch noch nicht in Planung aber ich wünsche mir ebenfalls drei :)

Alles Liebe
Zoey

Ps: Vielleicht kann hier auch jeder seine Lieblingsnamen schreiben. Ich mag Sophia und Levin sehr gerne :)

Antworten

Gast

Hallo!

Ich bin Mila-Sofie aber werde meist nur Mila genannt. Ich werd im Februar 16 *_* freue mich schon.

Ich hab zwei kleine Geschwister, Laura-Marie ist 14 und Benjamin ist 11 :)

Mit Laura verstehe ich mich mittlerweile sehr gut, Benni ist oft nervig und hat natürlich andere Interessen aber ich habe ihn auch lieb.

Der Name Ava-Rose ist wunderbar und bezaubernd *-* Wow! Der kommt gleich in die Liste meiner Lieblingsnamen.

Meine Lieblingsnamen sind Kassandra, Dominik und Felina, wobei eine Freundin Felina heißt, deshalb würde ich ihn nicht vergeben.

Schönes Rest Wochenende.

Mila

Gast

Was hältst du von Ava-Rose?
In Englischer Aussprache finde ich total schön & überlege meine Tochter so zu nennen

Gast

Hast du kein Leben?

Gast

Ups, tut mir leid. Habs überlesen.

Ich find Stephanie total schön ;)

Gast

Kannst du nicht lesen?

Gast

@Helen: Deine Kinder haben Schöne Namen :)

@Zoeda: Wie soll es denn heißen? :)

Gast

Hallo, ich heiße Zoeda, bin 20 Jahre und bekomme demnächst eine kleine Tochter namens Stephanie. Der Name ist nicht jedermanns Sache aber ich mag ihn sehr. :)

Gast

Hallo, ich heiße Zoeda, bin 20 Jahre und bekomme demnächst eine kleine Tochter namens Stephanie. Der Name ist nicht jedermanns Sahc e aber ich mag ihn sehr. :)

Gast

Ich bin Helen und 30. Ich habe 3 Kids.
Luca-Marie (11)
Nicola-Luis (8)
Mika-Elias (2)

Sie sind mein ganzer Stolz. Mein Verlobter und ich lieben sie über alles.

Gast

Ich auch nicht.

Gast

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier :D

Gast

Ich bin kein Stalker, nur schon lange hier. Zu lange... Das gibt bleibende Schäden

Gast

Si :) Du Stalker...

Gast

Ah, tu es la sœur d'Olivier, n'est-ce pas?

Gast

Je sais ;)

Gast

Haha du bist cool

Gast

Na die Freundin sagt danke ;D

Gast

Haha kein Problem

Gast

Achso, haha, aber bei dem Namen weiß man nie :P

Gast

Autsch, ich bin doch nicht lesbisch, geht gar nicht, weil ich ein Junge bin.

Gast

Ja lass es mal

Gast

@Luiz: Mir geht es gut, danke.
Du kennst diese Zoey doch nicht einmal... Bist du lesbisch oder so?

Gast

@Sydney: Hey wie gehts?

@Zoey: Jaa hätte mich auch gewundert wenn jemand wie du nicht vergeben wäre ^^

Gast

@Zoey: Ich glaube nicht, dass sie jetzt verliebt in dich ist :P

Gast

@Sydney: Nein nicht das ich wüsste :/

@Luiz: Hey wer auch immer du bist, ich bin vergeben ;p

Gast

Kennt ihr euch etwa?

Gast

Gast

Haha :D

Gast

Aber auch nur weil es dein Name ist ;)

Gast

@Sydney: Hi! :)

@Luiz: Danke:)

Gast

Hi :)

Gast

Ich mag den Namen Zoey :)

Gast

Hi Jasmina!

Danke, gut und dir?

Ja das sind schöne Namen

Gast

Hey :)

Ich bin Jasmina und 16. Wie geht's dir so?
Meine Lieblingnamen sind Alessia und Leo.

Gast

Hi Sarah,

Schöne Namen! Aud jeden Fall viel Glück ;)

Gast

Hallo
Ich bin Sarah auch 19 & schwanger :-)
Die Namen stehen schon fest:
Junge-
Milan Linus
Mädchen:
Elif Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

1.Kind

Ich bekomme Ende April einen Sohn. Wir können uns nicht zwischen den Namen T(h)orben P(e)er Lasse Stig Malt...

Name gesucht

Ein Bekannter kriege bald ein Baby und es wird ein Maedel den Namen Joana wird es als als zweitnamen tragen...

Anton, Carla und Sophia :)

Guten Abend zusammen! Vor 2 Wochen sind wir erneut Eltern geworden. Unsere Zwillinge Carla und Sophia kamen...