ZN für Jara/Yara: Milou, Malou, Minou oder Manou

Antworten

Gast

Jara mit J

Die Zweitnamen sind alle nicht besonders schön. Wie just sayin schon schreibt: Klingt nach Katze

Gast

Yara Malou

Gast

1.Yara Malou
2.Yara Manou
LG

Gast

Ich finde die Schreibweise mit J besser.

Diesen ganzen M mit -lou hintendran Namen erinnern mich immer an Katzennamen.
Am schönsten finde ich noch Jara Manou.

Gast

Jara Minou

Gast

Yara Milou :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alida sucht ZN!

Hallo ihr alle! ;) Ich bin Daphne, 27 Jahre alt und mit meiner zweiten Tochter schwanger. Der EN steht scho...

Welcher ZN?

Hallo, ich bin Hanna und zum dritten Mal schwanger. Ich habe schon zwei Söhne Kai Moritz und Jan Lasse . Au...