Die schönsten Jungennamen auf -o

Gast

Hallo, im Sommer werde ich Papa und unser kleiner Sohn soll einen schönen Namen kriegen. Wir suchen solche auf -o. Es ist egal wie häufig dass er ist. Er sollte mit dem Familiennamen Malters hamronieren.
Ich freue mich auf viele Antworten.

Antworten

Gast

Der Freund meines Neffen heißt Leno. Diesen namen finde ich sehr schön und ich finde "Leno Malters" hört sich sehr gut an.
Marco gefällt mir auch. Jedoch hat ein langjähriger Freund von mir auch die Initialen M.M.
Er wird immer "M&M" genannt, für ihn ist das ok, er hat sich selber so vorgestellt, als ich ihn damals in der Berufsschule kennengelernt habe.
Das soll nicht heißen, dass das automatisch bei diesen Initialen so kommt, aber es könnte sich so ergeben.

Gast

Ich finde den Namen Marco sehr schön. Oder Nico, den finde ich auch schön.

lg Natalie

Gast

Als Ergänzung zu den zahlreichen Namensvorschlägen unten finde ich NICO oder REMO noch ganz schön....
Habt Ihr denn bereits Favoriten?

VG
Silvia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tom

Kommentar von Janina

Unser Sohnemann haeißt Tom Frederic! Ich finde den Namen nach wie vor sehr schön! Frederic gefällt mir auch...

Mädchenname Alisha

Kommentar von Alisha Vanessa Sarah

Ich bins nochmal wollte was zum komment. vom 28.04.2007 sagen. Ich war auch (bis heute XD) sehr unzufrieden...

Mädchenname Roxana

Kommentar von rOx..y

Ich heiße auch Roxana! xD ich finde meinen Namen sehr, sehr schön! früher mochte ich ihn nicht sehr, weil e...