Vornamensuche - Vorname Romy oder Sara(h)?

Gast

Wenn zwischen diesen beiden Namen wählen müsstet, für welchen würdet ihr euch entscheiden? Und wie würdet ihr Sara(h) schreiben?

LG, Laura

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertung!

Gast

Mir gefällt Romy viel besser.
Der Name Sarah ist mir viel zu häufig.
Sarah finde ich die schönere schreibweise .

Gast

Sarah

Gast

sarah :)

Gast

Ich wäre für Sarah, allerdings mit h am Ende

Gast

Romy gefällt mir besser, er st auch nicht so häufig wie sara(h)..

Gast

Vielen Dank für eure Bewertung!

@Maren:

Alles Gute für eure Familie und vor allem für das Ungeborene!

Gast

Hallo,

Romy finde ich vom Schriftbild her sehr schön, allerdings gefällt mir die Aussprache nicht so gut.
Sara(h) ist ein sehr schöner Name. Er steht auch bei uns auf der Namensliste für Kind Nr.4. Ob mit oder ohne H, das wissen wir auch noch nicht :-) Beides ist sehr schön!
Meine Stimme geht an: SARA(H)

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit Laurin, Luna, Emma und Engelchen

Gast

ich würde Romy nehmen!

Gast

Finde Romy schöner. Sarah ist ein Allerweltsname der an jeder Ecke vorkommt - nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut.

Gast

Vielen Dank für eure Bewertung!

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön.

Sarah würde ich mit h am Ende schreiben... ich kenne relativ viele Sarahs und die werden alle so geschrieben. Wo wir beim nächsten Punkt wären... Sarah gab es eine zeitlang sehr häufig. Romy ist da ein etwas besonderer Name.

Ich bin für...mmh....

Sarah! :)

Gast

Romy!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung!

Wäre super wenn ihr mal bewerten könntet! Mädchen: Ella Amalia Jarla Paulina Jungen: Joan Leonik Jonah Luis...

Vornamen Emilia und Janea

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner und passender zu Jonas? Emilia oder Janea? Danke. glg, Melanie

Namenvorschläge für mich!

Hallo liebe Leser, ich suche schöne christliche (biblische) und pietistische Namen. Freue mich über jeden V...