Welcher ZN?

Gast

Hallo, ich bin Hanna und zum dritten Mal schwanger. Ich habe schon zwei Söhne Kai Moritz und Jan Lasse . Auf die EN haben sich mein Mann und ich schon fast geeinigt. Falls es ein Mädchen wird, wird es eine Pia, ein Junge wird Till oder Nils heißen. Nur zwischen den ZN können wir uns nicht entscheiden:

Pia Louise
Pia Marie
Pia Janina
Pia Marlene
Pia Carolin
Pia Mathilda

Till Kilian
Till Patrick
Till Christian
Till Rudi
Till Johann
Till David

Nils Hugo
Nils Timon
Nils Constantin
Nils Arne
Nils Bosse

Welcher Name gefällt euch am besten? Über Bewertungen würden wir uns sehr freuen.

lg Hann mit Kai und Jan + Pia, Till/Nils

Antworten

Gast

Zu den Namen der Brüder passt nur:
Chistian,
Constantin,
Johann,
Arne.
Rudi, Hugo, Bosse möchte ich nicht heißen.
Nils Constantin
Pia Marie
Pia Carolin

Gast

Pia und Nils finde ich sehr schön.

Pia Carolin
Pia Marlene

Nils Constantin
Nils Kilian

Gast

Pia Marie und Nils Timon finde ich super.

Gast

Pia Louise: 1
Pia Marie: 2-
Pia Janina: 4
Pia Marlene: 2+
Pia Carolin: 3
Pia Mathilda: 2

Till Kilian: 2
Till Patrick: 3+
Till Christian: 3-
Till Rudi: 5
Till Johann: 1-
Till David: 2+

Nils Hugo: 4
Nils Timon: 4-
Nils Constantin: 1
Nils Arne: 3
Nils Bosse: 4-

Favoriten:
PIA LOUISE
TILL JOHANN
NILS CONSTANTIN

Lg

Gast

Pia Louise 1
Pia Marie 2-
Pia Janina 3
Pia Marlene 1-
Pia Carolin 2-
Pia Mathilda 2+

Till Kilian 2-
Till Patrick 3
Till Christian 2
Till Rudi 4
Till Johann 2-
Till David 2

Nils Hugo 4
Nils Timon 3
Nils Constantin 2+
Nils Arne 2
Nils Bosse 3 (finde ich nicht so passend wegen Lasse & Bosse)

Bei den Mädchen würde ich mich zwischen Pia Louise und Pia Marlene entscheiden, bei den Jungs zwischen Till Christian und Nils Constantin/Nils Arne

Gast

Ich würde Nils nehmen,
Nils Constantin , paßt an besten zu deinen anderen Jungs.
Pia Carolin , Carolin finde ich Zeitlos und schön
Till finde ich nicht so

Gast

Hallo! Erstmal würde ich Till mit nur einem l schreiben, sieht besser aus, finde ich.
(Also "Til")

Pia Louise:1 (Kenne sogar eine, die heißt so!)

Pia Marie:2
Pia Janina:2
Pia Marlene:1-
Pia Carolin:1-
Pia Mathilda:1-

Till Kilian:2-
Till Patrick:2
Till Christian:3
Till Rudi:6
Till Johann:6
Till David:2+

Nils Hugo:4
Nils Timon:5
Nils Constantin:2
Nils Arne:5
Nils Bosse:6

Vielleicht noch "Nils Tristan"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Leon bewerten!

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon v...

Wir bekommen Zuwachs!

Hallo, ich stelle mal kurz unsere Familie vor. Wir sind Mama Claudia (38) Papa Markus (39) Malte (18) Lukas...

Drillinge!

Hallo! Ich kann es nicht fassen, aber ich bekomme Drillinge! Ihr werded mir das jetzt nicht glauben, aber i...