Brauche Hilfe mit meiner Liste

Gast

Hallo ich bin Nirák, ich bin stolzer Vater von 3 wunderschönen Kindern: Lana Magdalena (10),Felicitas Amadea (wird nächste Woche 5) und Monja Sophia (3) und meine Frau Franka ist zurzeit mit unserem 4., wahrscheinlich letztem Baby schwanger. Wir haben bereits eine Liste zusammengestellt und nachdem wir bereits einige Namen aussortiert haben bleiben folgende Namen übrig:

Antonia
Ninessa
Emily
Frederike
Lucinda
Mariella
Valentine


Julian
Lorenzius
Leonhard
Luca
Max
Helmuth

Bewertet die Namen bitte im Schulnoten System - Danke :)

Antworten

Gast

Ich kann nicht glauben dass es niemanden aufgefallen ist oO

Gast

Mir gefallen Antonia, Friederike (Frederike finde ich nicht so schön), Julian (aber nicht mit englischer Aussprache und eventuell noch Leonhard. Da finde ich aber Lennard eigentlich schöner. Die anderen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Mir gefallen
Antonia,
EmilIA,
LuciA,
ValentinA,
Julian,
LuKa und
Max (noch viel besser aber Maximilian).

Liebe Grüße!

Gast

Hallo Nirák,herzlichen Glückwunsch dir & deiner Frau! :)
Ich bewerte mal:

Antonia- 2 schön & zeitlos :)
Ninessa- 5 hört sich seeehr hart an:(
Emily- 2- süß!
Friederike- 2 gefällt mir auch gut,Frieda wäre 1+++
Lucinda- 3 hört such irgendwie hochgestochen an,aber okay.
Mariella- 3+ ebenso wie bei Lucinda,aber schöner,finde ich.
Valentine- 1 sehr schön! Mal was anderes als Valentina,wobei Valentina ja auch selten ist.


Julian- 4 gefällt mir nicht,Julius wäre 1+.
Lorenzius- 4 gilt dasselbe wie für Julian,Lorenz wäre 1+.
Leonhard- 3 okay.
Luca- 4 ich finde Lukas oder zumindest Luka viiel besser!
Max- 1+ sehr süß & zeitlos. :)
Helmuth- 3 okay,aber nicht passend zu den Geschwisternamen,finde ich.

Ich finde von den Mädchennamen Valentine und von den Jungennamen Max am schönsten.

Viel Glück noch!
LG & alles Liebe.
Karin & Familie:)

Gast

Die Namen eurer Kinder sind alle totaaaaal schön!!! Ich liebe diese Namen!!! :)
Für Nummer 4 fände ich bei den Mädchen Frederike, Lucinda und Valentina am schönsten, bei den Jungs Lorenzius und Helmuth!!!
Wie wäre es noch mit Kaspar und Julius?

LG

Gast

Frederike1+++super schõn!!Lucinda1+++auch super schõn!!Emily2!!Marilla2++!!Valentine2++!!Ninessa3+!! Lorenzius1++Super schõn!!Leonhard1++Super schõn!!Luca3!!Max2++!!Julian2!!Helmuth3-!!hoffe ich konnte etwas helfen!!alles liebe

Gast

Ihr solltet darauf achten, dass der Name auch zu denen der Geschwister passt. Helmuth ist also nicht gut.
Ninessa, Lucinda, Mariella und Lorenzius klingen gut.
Der Name sollte auch eher selten sein, wie die der anderen Kinder. Eine Emily wäre vielleicht traurig, dass sie 4 Namensschwestern in der Kindergartengruppe hat, während all ihre Geschwister "Einzelstücke" sind. ;)

Gast

Antonia 3
Ninessa 6
Emily 3
Frederike 1
Lucinda 3
Mariella 2
Valentine 3


Julian 1
Lorenzius 3
Leonhard 2
Luca 2
Max 1
Helmuth 2

Gast

Guten Abend :)

Antonia 3, klingt nach Alm :/
Ninessa 4, klingt erfunden
Emily 1, so schön :)
Frederike 2,
Lucinda 2,
Mariella, 1
Valentine, 1


Julian, 1
Lorenzius, 2
Leonhard, 2
Luca, 1
Max,1
Helmuth, 6 der geht gar nicht


Ach ja so nebenbei: Ich würde Minza als ZN bei einem Mädchen sehr schön finden, und Candis für ein Lutschbonbon!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Meinungen!

Hallo! Ich erwarte bald meine zweite Tochter (3.Kind) und suche passende Namen (drei). Meine anderen Kinder...

Sibylle?

Hallo, ich würde gerne eure ehrlöiche Meinung zu dem Namen Sibylle hören. Lg

ZN für Kiia

Hallo zusammen. Ich bin Deutsche, mein Mann Finne. Wir bekommen voraussichtlich am 17.1.11 eine zweite Toch...

Johanna oder Joana?

Welchen Namen findet ihr schöner? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ob ich mein Baby Johanna oder Jo...