An alle!

Gast

Durch eine nette Dame habe ich erfahren,das sich einige,sogar eine ganze Internetseite über die Namen meiner Kinder lustig macht.Genauso wie wahrscheinlich jede Mama hier,haben wir uns viele Gedanken über die Namen unserer Kinder gemacht.Und nur weil sie etwas anders sind,muss man sich trotzdem darüber nicht lustig machen!Ich beleidige schließlich auch keine Mama,das der Name ihrer Kinder scheiße ist.Also lasst das doch bitte,auch wenn euch der Name nicht gefällt!!Danke

Antworten

Gast

Wow Spiegelbild, du hast genau das gleiche geschrieben, wie die anderen, nur poetischer! Ich bin beeindruckt...nicht!

Gast

Mein Kind, deine Wut ist verständlich, warum ist jedoch auch dein Hass so groß?
Selbst ist der Mensch, das musst du begreifen!
Dir missfällt der Person Handeln, weil dieser dein Handeln missfiel!
Mein Kind, auch wenn dir Unrecht getan wurde, kämpf gegen den Hass, denn er spaltet sie Seele.
Und, deiner Kinder zu Liebe, pranger diese Webside nicht an. Schreib dem Ersteller lieber eine Nachricht.
Nur, mein Kind, merke dir, dass Hass unnütz ist, in dieser und allen Situationen!

Gast

Ich weiß nicht wie ich da eine Mail schreiben kann.Muss ich mich da wirklich erst auf Facebook anmelden,um denen zu schreiben?

Gast

Die Seite Chantalismus gibt es schon sehr lange. Daher verstehe ich nicht, warum hier gesagt wird, das sie wahrscheinlich extra erstellt wurde.

Genauso wenig verstehe ich, warum diese PE als Fake bezeichnet wird. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich mal einige Eltern beschweren das sie auf dieser Seite stehen. Allerdings ist es ja alles anonym, bzw Nachnamen sind zensiert, genauso wie Nummernschilder und Babygesichter.

Zum Thema zurück: Die Namen deiner Kinder finde ich persönlich auch nicht wirklich schön, da bin ich ehrlich. Sie sind mir einfach viel zu lang. Ansonsten gibt es selbstverständlich viel schlimmere Namen. Aber Geschmäcker sind verschieden und es sind ja deine Kinder. Wenn du die Namen okay / schön findest, dann ist das auch in Ordnung.

Mein Tipp: Schreibe doch einfach eine Mail, an den Inhaber der Seite oder direkt an die Seite und beschwere dich?!

Liebe Grüße, sendet Sarah.

Gast

Das einzige was Quatsch war,war jetzt dein Kommentar.Es nervt das hier jede zweite PE ein Fake sein soll.Außerdem ihr die Erstellerin auch in anderen Foren unterwegs.
Meine Güte

Gast

Okay Seyline, auch wenn ich den Namen Caitlin über alles Liebe, ich finde es eimfach nur nervtötend, wenn bei jeder PE irgendwelche Leute behaupten, das ist ein FAKE! Ich finde diese PE HIER zwar nicht wirklich sinnvoll, aber das heißt nicht, dass sie und die Seite gefaked sind!

Gast

FAKE!!!! Wahrscheinlich die Seite extra erstellt! So ein quatsch ....
Vg Seyline mit Kelly Therese und Caitlin Susanna (beide 4) und dem kleinen Georgio Maurice(3M)

Gast

Übrigens,Maddsion-Jolyn finde ich auch total toll!Besonders Maddison gefällt mir gut,aber Jolyn ist auch sehr schön.

Gast

Die Namen sind total toll!Ihr habt euch bestimmt viele Gedanken darüber gemacht.Vor allem gefällt mir,dass es die Namen sicher nicht 100 mal gibt!
Lass die anderen reden.Nur weil die nicht kreativ in der Namenswahl sind.Das mit dem Chantalismus finde ich auch nicht gut.Kannst du da nicht eine E-mail hinschicken,dass sie das löschen sollen?

Gast

Ah okey :d also ich finde, jeder darf seine Kinder so nennen wir er will. Und die Namen deiner Kinder sind ja nun wirklich nicht schlimm, finde ich. Ich überlege mir gerade was sie dann wohl zu MEINEM Namen sagen würden...
egal ich bin stolz Maddison-Jolyn zu heißen

LG Mad-Jo

Gast

Selbst ist der Mensch, wenn er nämlich nicht selbst wäre, wäre er kein Mensch!

Gast

Und welche sind jetzt deine Kinder davon???

Gast

Ich habe zwar keine Ahnung, wer du bist, wie deine Kinder heißen und von welchen ganzen Internetseiten du redest, aber abgesehen davon, dass ich mich bemühe, Kritik(Besonders wenn sie negativ ist) nicht beleidigend auszudrücken, okay, ich mache das dkönnen, also solltest du dich nur beschweren, wenn es wirkann nicht! Aber ein Tipp: (Negative) Kritik muss man schon ablich BELEIDIGUNGEN waren!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Adoptieren?

Hallo ich bi Conny, 24, und kann nicht schwanger werden. Ich möchte aber unbedingt ein Baby, meine Frage: S...

Mein 7. Sprössling ist da.

Hallo. Nach meinen 6 Kindern ist nun auch endlich das 7 gesund und munter zur Welt gekommen. Meiner kleiner...

Eure Kinder!

Hallo, ich bin Dianna und in der 23.Woche schwanger! Jetzt suche ich einen Namen für mein Kind! Ich würde m...