Wie findet ihr

Antworten

Gast

Warum nicht gleich Fernando Torres?

Gast

Fernanda Torres 3
Emilia Torres 1
Olivia Torres 2
Antonia Torres 2
Lucia Torres 2



Diego Torres 3
Sergio Torres 2
Pablo Torres 2
Carlos Torres 2
Mateo Torres 2

Gast

Fernanda 1 - Top, vorallem mit dem Nachnamen
Emilia 3 - gut
Olivia 2 - auch gut
Antonia 1 - so heißt meine Schwester, gefällt mir also sehr gut
Lucia 2 - nur wenn er auch wirklich spanisch ausgesprochen wird

Diego 1 - Mag ich sehr gerne und kenne einen sehr lieben, höflichen und netten Diego :)
Sergio 5 - Mag ich nicht
Pablo 1 - Siehe Diego
Carlos 2 - Carlo mag ich lieber
Mateo 1 - So hätten wir einen Jungen genannt :)

LG Victoria

Gast

Torres wird euer Nachname sein, oder?
Im Prinzip passen alle Namen, außer vielleicht Antonia wegen zweimal "to".
Am besten gefallen mir Emilia und Mateo.

Fernanda:3- hmmm
Emilia:1 sehr schön
Olivia:3+ besser Livia
Lucia: mag ich nur als "Luuzia", was ich aber zu den anderen spanischen Namen unpassend fände

Diego, Sergio, Pablo und Carlos: für Spanier vollkommen okay, aber für Deutsche nix - ich kann nicht so viel mit ihnen anfangen, aber wenn sie euch gefallen, nehmt sie ruhig
Mateo:3 besser als die anderen, es könnte aber leicht zu Schreibproblemen kommen (Mattheo, Matheo, Matteo oder doch Mateo?)

LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melodie

Hi, meine bf heißt Melodie. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Namen haltet? Ich finde ihn eigendli...

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...

wie findet ihr diese namen?

Bin im kiga neulich beim abholen meiner tochter, auf diese namen gestoßen: Marlina Elaine Chanlin Khalilah ...